Wenn eine Hündin kastriert ist kann ein anderer Hund die dann trotzdem fi.... halt ohne das da was kaputt geht oder so?

2 Antworten

die Hündin wird den Rüden nicht mehr ranlassen

übrigens; das ist eine Sterilisation

..und wie weisst du dass es bei der Hündin keine Kastration ist? ..sondern eine Sterilisation?

0

1. Das heißt decken.

2. Das wird wohl noch immer möglich sein.

Kann meine Hündin Gebärmutterkrebs bzw. Gebährmutterhalskrebs bekommen, wenn ich sie nicht sterilisieren lasse?

Hey liebe Community!

Ich habe eine Hündin und sie ist fast 5 Jahre alt (Malinoimix auch genannt Belgischer Schäferhundmix).

Sie wird ab und zu mal läufig und verliert wie jede andere Hündin, wenn sie läufig ist, auch Blut.

Eine Bekannte hat gesagt, wenn man die Hündin nicht sterelisieren lässt, kann der Hund Gebärmutterkrebs bzw Gebärmutterhalskrebs bekommen.

Jetzt wollte ich fragen stimmt das?

Kann meine Hündin wirklich Gebärmutterkrebs bzw Gebärmutterhalskrebs bekommen, wenn ich sie nicht sterilisieren lasse?

Habt ihr eure Hündin oder Hund auch sterelisieren bzw. kastrieren lassen? 

Wie ist eure Erfahrung damit?

...zur Frage

Hundepaarung ohne folgen!

Hallo leute!

Wenn ein rüde kastriert ist und trotzdem eine hündin deckt, -also ich weis das die hündin nicht schwanger werden kann is ja total logisch. aber schwillt sein penis dann immer noch in der hündin an und bleibt eine weile mit der hündin verbunden??

weil wir haben zwei hündinen und meine tante einen kastrierten rüden und wir wohnen zusammen in einem haus. deswegen die frage...

...zur Frage

Kann eine Hündin nach dem Sterelisieren noch Läufig werden oder nicht?

...zur Frage

Unser Hund will sich mit unserem Kater paaren. Warum?

wir haben einen Kater und einen Hund (Border Collie). Beide sind männlich. Der Kater ist kastriert, der Hund nicht. Nun will der Hund sich plötzlich mit unserem Kater paaren. Sie wohnen aber schon seit Jahren zusammen. Hat einer eine Idee, warum?

Also Hunde einen kastrierten Rüden für eine Hündin halten und aufreiten Kenn ich ja, aber den Unterschied zwischen einem Hund und Einem Kater werden Hunde ja wohl noch erkennen können. Oder?

...zur Frage

Kann eine kastrierte Hündin, wenn sie es gestattet, dennoch Sex mit einem Rüden haben, oder ist es gefährlich?

Da ich sonst nirgends zu diesem Thema etwas fand; Kann eine kastrierte Hündin, wenn sie es gestattet, dennoch Sex mit einem Rüden haben, oder ist es gefährlich?

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?