wenn eine gelbe mülltonne unreperabel kaputt ist..

1 Antwort

das kommt auf den guten willen und die lagermöglichkeiten des jeweiligen entsorgungsbetriebs an: wenn die genügend platz haben solches gerümpel zu lagern UND dazu einen mitarbeiter, der sich dahinter klemmt, einen abnehmer dafür zu finden, dann kann auch wieder eine "heile" gelbe tonne davon werden. ansonsten wird das ding geschreddert und landet beim anderen PVC, daraus werden dann hässliche, überwiegend graue gartenmöbel hergestellt.

lego in der gelbe tonne?

habe sehr viel spielzeug und eine lederjacke wegeschmissen was passiert

...zur Frage

Wohin und was passiert mit den versch. Sorten Müll? (gelbe Sack, Bio, Restmüll)

Papier kann ich nachvollziehen aber die in der genannten in der Frage, wer kennt sich aus ? ich frag mich das schon lange.

...zur Frage

Leere Tintenpatrone in Gelber Sack?

Darf eine leere Tintenpatrone (für Tintendrucker), die natürlich noch Resttinte enthält, über gelben Sack/gelbe Tonne entsorgt werden?

Oder Restmüll?

...zur Frage

Mülltonne ständig überfüllt, weil Nachbarn Gelbe Tonne nicht nutzen

Ich habe Nachbarn, die ihren Müll nicht trennen, sondern komplett alles in den Restmüll werfen, auch Plastikwaschmittelflaschen etc. , die ja in die gelbe Tonne gehören. Ich hab sie mal drauf angesprochen, aber es ist ihnen vollkommen wurscht. Was kann man da noch tun? Ich hab keine Lust, für sie zu sortieren, aber der ewig volle Müll stört gewaltig!

...zur Frage

Müll wird in unsere Tonne geschmissen von Fremde?

Habe mal eine Frage habe Heute gesehen das Fremde Müll in unsere Tonne Schmeissen und ich weiß auch wo diese Person zu gehört .... Auf der anderen Straßen Seite gibt es 3 Geschäfte X-Tip , Spielhalle, Sportbar/Bistro etc. alle diese Geschäfte gehören zusammen .

Heute habe ich gesehen das die Ihren Müll bei uns in die Mülltonne Schmeissen und es ist jetzt mehrfach vorgekommen ständig sind die Tonnen voll ! Wir sind 4 Parteien und haben Restmüll 1100 L Tonne , Blaue Tonne 1100L , Gelbe Tonne 1100L diese sind Ständig voll...

ist das Erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?