Wenn eine Frau zum Oralsex gezwungen wird, ist Reinbeissen die sicherste Massnahme?

14 Antworten

die sicherste bestimmt, aber ich glaube es gibt auch noch andere möglichkeiten sich zu wehren. (;

bin mann, schmerzt mir wenn ichs schreib, aber....abbeisen und rennen! der rennt dir sicher nicht nach! würde aber auch nie jemanden dazu zwingen versteht sich ;)

hmmm im falle einer verwaltigung hast du dann zumindest schonmal nen ordentlichen vorsprung um weg zu laufen

Oralsex bei einer Frau, was gefällt Euch daran?

Hallo liebe Community,

Diese Frage geht an die Männer, Frauen (die auf Frauen stehen) und Frauen, die ihre Erfahrung teilen wollen, wie sie es am besten genießen etc. .

Was gefällt Euch beim Oralsex ?

...zur Frage

Wie macht ihr eurer Frau den oralsex?

Wie macht ihr männer das so ? 😄

...zur Frage

Gibt es Jobs in Östrreich oder Deutschland bei denen man Vergewaltigungsopfern helfen kann?

Guten Tag,

ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einem Jahr oder so einen Film der heißt THE HUNTINGGROUND gesehen in dem geht darum wie Vergewaltigungen von Football Spielern in Amerkia vertuscht werden.

Seit dem habe ich sehr viel über das Thema Vergewaltigungen erkundigt, da ich nächstes Jahr im August feritg mit meiner Ausbildung bin würde ich ja gern zu Polizei gehen und so Leuten helfen, jetzt ist aber meine Angst das ich nicht aufgenommen werde, deswegen suche ich einen andere Alternative und da würd ich gerne Vergewaltigungsopfern helfen, nur habe ich keine Matura\ Abi sondern nur eine Lehre abgeschlossen und kann deshalb nicht studieren, kennt jemand einen Job den ich machen könnte? 

Ich bin einfach ein Mensch der nicht anders kann als Menschen zu helfen, sicher könnte ichs ehrenamtlich machen aber ich würde das gern also Job machen sollte es nur ehrenamlich gehen werd ich es neben meinem Job aufjedenfall machen aber dann kann ich halt nicht meine ganze Zeit und Energie hineinstecken wie wenn es mein Job wäre.

Danke für eure Hilfe und sorry das der Text so lang wurde.

...zur Frage

De Maizière ruft in Deutschland zu Achtsamkeit auf im Bezug auf geplante Besuche von Weihnachtmärkten. Wie konnte es aber nur so weit kommen in Deutschland?

Seine Aussage: "Die Terrorgefahr ist einfach sehr hoch. Jederzeit. Überall."

Ist diese Entwicklung mit auch der Preis zunehmender Globalisierung und eines Wandels der Gesellschaft? Was waren aus eurer Sicht wesentliche Meilensteine für diese Entwicklung?

...zur Frage

können zecken sich auch in der nase drinne reinbeißen

können zecken sich auch in der nase drinne reinbeißen

...zur Frage

Mädchen & Frauen: was tut ihr, um euch vor Gewalt zu schützen?

Guten Abend an die Community! :)

Persönliche Umstände haben mich dazu bewegt, diese Frage zu stellen. Sie richtet sich in erster Linie an weibliche Personen, aber natürlich kann sich jeder beteiligen, der etwas beizutragen hat. Männer könnten zum Beispiel angeben, wie die Partnerin oder Ehefrau zu dem Thema steht, und ob man als Paar ab und an darüber spricht.

Es kommt immerwieder zu Situationen, in denen Frauen angegriffen, ausgeraubt, sexuell bedrängt, vergewaltigt oder sogar ermordet werden. Das kann überall und jederzeit passieren - zum Beispiel in einem belebten Park in der frühen Abendsonne, mitten in einer deutschen Großstadt. Allein in diesem Jahr gab es bereits einige Fälle, die Deutschlandweit bekannt wurden.

Wie geht ihr damit um? Denkt ihr manchmal darüber nach, dass einem theoretisch jederzeit etwas zustoßen könnte? Trefft ihr Maßnahmen, um euch zu schützen? Oder vertraut ihr darauf, dass euch schon nichts passieren wird?

Gerne kann man auch persönliche Erfahrungen & Erlebnisse mit einbringen - natürlich nur, wenn jemand das möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?