Wenn eine Frau sich leer fühlt, sollte sie ihr Leben mit Dingen füllen?!

7 Antworten

Versuche durch Bildung eine Arbeit zu bekommen,oder eine bessere Arbeit Du mußt es lernen Erst einmal allein zu leben,wenn Du das gelernt hast,dann kannst Du versuchen jemanden kennenzulernen.Werde nie abhängig von irgent jemanden.Werde erst Frei von allen lasten,dann findest Du zu Dir selbst.

indem du nicht aufgibst und mach dir klar wohin du willst, dann sei beharrlich auf diesem Weg. Leicht gesagt aber nur so geht es wenn man in einem dunklen Loch steckt. Such dir schöne Hobbys noch nebenbei, die braucht man im Leben, irgendeine Muse muss doch jeder haben.

wie alt bist du denn? ich meine, wenn du 18 wärst, dann würde ich sagen, daß die kinder z.b. ja noch kommen.

Ich bin durcheinander und verzweifelt?

Hallo liebe Community,

Also die Frage ist eventuell komisch aber ich versuchs mal zu erklären.

Momentan sehe ich keinen richtigen Sinn im Leben. Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse und hab keine probleme mit der Schule. Auch zuhause ist alles ok. Eigentlich gibt es nichts was mich stressen und verzweifeln lassen kann außer eventuell dass ich das Mädchen was ich liebe vergessen muss. Damit habe ich mich aber schon abgefunden.

So, trotz all der genannten Punkte ist in mir eine tiefe traurige Leere. Ich fühle mich so leer und nutzlos in dieser Welt. Klar habe ich auch freunde usw die mir genug Aufmerksamkeit geben aber ich bin irgendwie immer traurig. Habe oft negative Gedanken über den Tod usw. Ich höre nur traurige Musik und jedesmal wenn ich versuche zu feiern und abzuschalten denke ich mir "Was mache ich hier eigentlich?" Ich verstehe nicht ganz was ich machen muss um das Leben zu genießen. Nach außen wirke ich eventuell sehr positiv bin auch recht "beliebt" unter meinen Freunden. Doch das alles befriedigt meine Seele nicht.

Habt ihr eventuell paar Tipps um endlich mal die schönen Momente in meinem Leben genießen zu können? Und warum bin ich immer so traurig und down?

Danke!

...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

Lebensgefährliche strahlungsdosis 10000 mG und wer hilft dagegen?

Meine Frau und ich werden im Ergebnis einer Strafanzeige mit der nunmehr doppelten DOSIS von mehr als 10000 mG über unsere Handys und IPhones bestrahlt. Wer hilft uns, unser Leben zu schützen? Dürfen Staatsanwaltschaft und Polizei weiter untätig bleiben und zulassen, dass Verbrecher uns derart lebensgefährlich Tag und Nacht bestrahlen? Haben wir Rentner kein Recht auf Leben?

...zur Frage

Bin ich leicht/schwer depressiv?

Hallo, ich (w, 13) fühle mich schon seit längerem nicht gut. Die Gründe hab ich schon auf gutefrage gestellt als Frage, was ich machen kann. Meine Frage ist bin ich Depressiv? Ich fühle mich schlecht, nutzlos, wertlos und habe das Gefühl das mich meine Mama nicht mag, sondern meine Geschwister. Manchmal stell ich mich vor mein Spiegel weine und denke nach, was ich machen soll, wer mich mag, warum ich lebe, warum ich so Leben muss, wie es andere von mir verlangen? Bitte, ich brauche eure Hilfe!

...zur Frage

die welt ist schlecht, alle hassen mich! :-(

ich fühle mich so ungeliebt und abgelehnt. und dass schon mein leben lang. und ich leide so darunter und weiß nicht was ich tun soll dass es besser wird. zb hab ich erfahren, dass in der schulklasse alle total schlimm über mich lästern! was mich sehr schockiert hat. ich bin sehr traurig.

...zur Frage

Ich habe mit 22 noch nichts im Leben erreicht?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe bis jetzt nur: Das Abitur Cambridge Advanced English C1 FSJ Praktika

Andere in meinem Alter haben den Bachelor, festes Einkommen, eventuell schon eine Familie. Ich fange mit 22 erst mein Studium an. Ich fühle mich einfach nur dumm und nutzlos. Ich habe nicht mal eine Ausbildung gemacht, da ich nach dem Abitur eine lange Zeit mich um ein pflegebedürftiges Familienmitglied kümmern musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?