wenn eine frau schwanger ist und man schläft ohne gummi kann dann trotzden was passieren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

da passiert nichts. man muss nur aufpassen,sobald es der frau wehtut,kommt immer drauf an wie das baby liegt,mus man den sex unterlassen. denn das kann dem baby schaden. oder wenn sie hochschwanger ist,kann sie zu früh die wehen bekomme,wenn sie sex hat. also spätestens nach dem 9.monat nicht mehr

wenn ihr ein Paar seit, wünsche ich Euch viel Spaß dabei, passieren kann nichts mehr. seit Ihr kein Paar, wäre zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten Verhütung angesagt.

Wenn sie schon schwanger ist, kann sie nicht noch einmal zur selben Zeit schwanger werden. Also in dieser Hinsicht ist es wohl egal. Krankheiten können aber auch während einer Schwangerschaft übertragen werden.

nein kein neues baby, da die eizelle schon befruchtet ist nur geschlechtskrankheiten koennen jetzt noch uebertragen werden

Na, sie ist ja dann schon schwanger. Aber Geschlechtskrankheiten können übertragen werden.

Bei dieser Frage, ist wirklich ernsthaft zu bezweifeln ob du schon reif genug für Sex bist.

Ja mei, wohl noch nie von Geschlechtskrankheiten gehört, wos?

Was soll passieren? Dass sie Zwillinge kriegt oder wie stellst du dir das vor?

wenn die frau kurz nacheinander mit 2 männern sex hat,kann es sein,dass sie zwillinge von 2 versch. männern bekommt

0

Was möchtest Du wissen?