Wenn eine Frau mich deutlich will , ist sie in meinen Augen nicht mehr wert. geht es auch umgekehrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay, also du magst es also wenn eine Frau auf “schwer zu kriegen“ macht, aber ansonsten ist Sie Wertlos?? Ich hoffe sehr du hast da einfach übertrieben mit der Wortwahl denn das andere wäre schon eine kranke Einstellung, schon nur die Vorstellung hinter einem Menschen einen Wert zu sehen, geht ja schon fasst in Richtung wie damals mit Sklavenhandel.

Also geh ich mal davon aus das du sehr stark übertrieben hast.

Nun zu der Frage, “geht es auch umgekehrt?“

Also das man es lieber sieht wenn eine Frau leicht zu haben ist und das leiber mag?
Falls das gemeint ist, ja klar gibt es das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist bei dir kaputt oder welche schlimme und eventuell gefährliche Macke hast du? Du empfindest eine geringere oder gar keine Wertschätzung für weibliche Personen, welche dir positiv und wohlwollend gegenüber treten.

Ich empfinde DAS als krank aber auch echt schade für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht sich wohl jemand selbst im Weg!

Ja, das gibt es auch umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir die nächstliegende Psychatrie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn bei dir kaputt? Wenn die Frau dich will is sie wertlos? Aha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?