Wenn eine Frau mich attraktiv findet , ist sie mir gegenueber nicht offen, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, ich habe deinen Text richtig verstanden.


Menschen, sowohl Männer als auch Frauen, verhalten sich auf den ersten Blick manchmal sehr eigenartig , wenn sie auf eine andere Person stehen.

Eine der Gründe dafür könnte sein, dass sie nicht zugeben wollen, dass sie auf eine bestimmte Person stehen, weil sie dann
Schwäche/Abhängigkeit/Untergebung
zeigen würden.

Das heißt, sie glauben, wenn sie zu sehr zeigen, dass sie eine Person mögen, dass diese Person dann glaubt:
Mein Partner mag mich jetzt eh schon, fast egal was ich mache, dann muss ich mir jetzt nicht mehr so große Mühe geben.

Also werden "faul" was das soziale/emotionale Verhalten angeht gegenüber der anderen Person.

Und dann könnte das Resultat sein, dass der Partner einen dann viel schlechter behandelt als zu Anfang oder generell üblich.


Und diese fast schon respektlose Haltung möchten die meisten Menschen verhindern.


jason21 16.08.2016, 01:05

Aber das verwechselt man , ob es desinteresse oder nicht ja ?

0

Wie meinst du das genau?

Was möchtest Du wissen?