Wenn eine Frau körperlich verletzt wird, welche Ausrede könnte man dann benutzen?

6 Antworten

Im Gesicht und in der Nierengegend musst du aufpassen. Ich empfehle dir aber, das mal zu googeln und dich einigermaßen zu informieren.

Da du keine Erfahrung auf dem Gebiet hast und sie noch nicht gut kennst, solltest du das ganze langsam angehen. Du kennst ihre Schmerzgrenze nicht und auch nicht, wie feste du sie an welcher Stelle schlagen kannst.

Deswegen auch erst mal nur mit der Hand schlagen. Da musst du nicht so stark aufpassen - wenn du feste schlägst, tut dir das dann ja auch selber weh. Wenn man mit einem gegenstand schlägt, kann man die Intensität erst mal nur sehr schwer einschätzen.

BDSM ist einvernehmliche Körperverletzung, wie z.B. auch Tattoos. Wenn du nachweisen kannst, dass sie einverstanden war, bist du auf der sicheren Seite. Chatnachrichten helfen da im Normalfall schon. ABER: Wenn du etwas machst, wodurch sie ernsthaft verletzt wird, kannst du trotzdem dafür belangt werden.

Deswegen: Langsam rantasten und Vertrauen aufbauen (auf beiden Seiten). Dann passiert auch nichts.

Das ganze nennt sich BDSM und das sagt man den Ärzten auch einfach. Rücken (vor allem der obere Rückenbereich) und und Halsgegend, sowie der Kopf sollten ausgelassen werden. Ganz ohne Spuren gehen die Fußsohlen und auch der Hintern ist eine Stelle wo Spuren eher weniger zu sehen sind. 

Also zumindest meiner Erfahrung nach und den Leuten die ich kenne (Ich bin selbst BDSMlerin)

Ich hab eig keinen wirklichen Plan, aber ich hätte gesagt lasst es etwas langsamer angehen und ihr findet raus was gut geht und man nicht sieht und was ihr zu sehr wehtut...

Betriebsartzt Ausrede?

Guten Tag

Ich hab seit 4 wochen Problemle mit dem Linken Fuß der ist geschwollen und mein Hausarzt hat gesagt ich kann Arbeiten gehen darf aber nicht an die Maschine Stehen die in der Firma haben mich Trotzdem dran gestellt Jetzt bin ich heim weil mein fuß weh tut und ich hab zu meinem Hausarzt gesagt der Betriebsartzt hat den Fuß angeschaut und halt gesagt das er sehr geschwollen ist aber
Aber das war nur eine Ausrede das ich ein Termin bei meinem Hausarzt bekomme wegen dem Fuß wir haben kein Betriebsartzt die haben das in den Computer geschrieben was passiert da jetzt?? Oder was kann ich machen das das nich raus kommt??

Danke im voraus

...zur Frage

Warum sind die Manche Frauen so verwirrt?

Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe, diesen Frage geht an alle Frauen da draußen.

Wenn eine Frau nicht mehr die Meinung von sein freund hört.

Wenn eine Frau zu ihn sagt: ich Brauche mehr frei-raum.

wenn sie dir was verspricht und nicht mehr halten kann.

wenn sie ein Termin aus macht,zwischen sein freund und am ende eine ausrede erfindet und sich dann nicht mehr meldet.

wenn eine Frau ihn nicht einmal ein gefallen macht ,egal wie oft man das gesagt hat. wenn sie keinen sagt das sie vergeben ist.

und am Wochenende am meisten mit ihr Männliche freunde viel unternimmt.... wenn diese frau egal was passiert,ihn immer beschuldigt ,egal ob er recht oder in unrecht ist..

ist es dann wert die Beziehung zwischen diese Frau und diesen Mann weiter zu führen ? Spielt sie mit ihm oder Liebt sie ihm ..

Könnte sie eine neuen haben ... Diese Fragen kann ich diese Frau nicht fragen,weil am ende bin ich wieder dran schuld .!!!

...zur Frage

als deutscher bei einer muslimischen frau?

also ich bin 16 habe in meiner klasse ein mädchen, bei dem ich glaube das sie mich mag und ich mag sie auch

nur ist sie muslimisch und ich will nicht das mir ihre eltern den kopf abreißen wenn ich als ihr freund bei ihnen auftauche oder mit ihr schlafe und sie dann versehentlich schwängere

ist das einfach nur ein vorurteil wie ich denke oder muss ich mir da wirklich sorgen machen das was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?