Wenn eine Frau körperlich verletzt wird, welche Ausrede könnte man dann benutzen?

6 Antworten

Im Gesicht und in der Nierengegend musst du aufpassen. Ich empfehle dir aber, das mal zu googeln und dich einigermaßen zu informieren.

Da du keine Erfahrung auf dem Gebiet hast und sie noch nicht gut kennst, solltest du das ganze langsam angehen. Du kennst ihre Schmerzgrenze nicht und auch nicht, wie feste du sie an welcher Stelle schlagen kannst.

Deswegen auch erst mal nur mit der Hand schlagen. Da musst du nicht so stark aufpassen - wenn du feste schlägst, tut dir das dann ja auch selber weh. Wenn man mit einem gegenstand schlägt, kann man die Intensität erst mal nur sehr schwer einschätzen.

BDSM ist einvernehmliche Körperverletzung, wie z.B. auch Tattoos. Wenn du nachweisen kannst, dass sie einverstanden war, bist du auf der sicheren Seite. Chatnachrichten helfen da im Normalfall schon. ABER: Wenn du etwas machst, wodurch sie ernsthaft verletzt wird, kannst du trotzdem dafür belangt werden.

Deswegen: Langsam rantasten und Vertrauen aufbauen (auf beiden Seiten). Dann passiert auch nichts.

Das ganze nennt sich BDSM und das sagt man den Ärzten auch einfach. Rücken (vor allem der obere Rückenbereich) und und Halsgegend, sowie der Kopf sollten ausgelassen werden. Ganz ohne Spuren gehen die Fußsohlen und auch der Hintern ist eine Stelle wo Spuren eher weniger zu sehen sind. 

Also zumindest meiner Erfahrung nach und den Leuten die ich kenne (Ich bin selbst BDSMlerin)

Ich hab eig keinen wirklichen Plan, aber ich hätte gesagt lasst es etwas langsamer angehen und ihr findet raus was gut geht und man nicht sieht und was ihr zu sehr wehtut...

Wunde durch Epilierer?

Hallo, ich hab mal in Internet gegoogelt und eigentlich nichts gefunden. Also ich hab angefangen mir die Beinhaare zu Epilieren und habe jetzt Wunden an den Beinen, die aussehen wie Verletzungen die man sich auch mit den Rasierer zufügen könnte. Also etwas breitere Kratzer und die tuen fürchterlich weh.
Wie kann ich das vorbeugen und woher kommt das? Kennt das Problem noch jemand?

...zur Frage

Kettlebell "Unfall"

Mir ist beim Kettlebell Training ein kleines "Missgeschick" passiert und tja... Meine gute Kettlebell kam mit voller Wucht in den Intimbereich... (näheres möchte ich nicht sagen!) auf jedenfall tat es zuerst höllisch weh und ich sah 2 kleine Platzwunden die leicht bluteten... Meine Frage an euch ist jetzt folgende: Was könnte sonst noch so passiert sein? Ich meine: für 2 kleine Verletzungen tat es doch schon sehr weh... P.S: Meine Kettkebell ist 8kg schwer

...zur Frage

Was passiert wenn der mann beim sex in die frau pinkelt?

Ich habe einen freund. Wir sind 16. Wir waren schon kurz davor sex zu haben aber ich habe mir eine ausrede ausgedacht und bin weggerannt. Ich habe angst, dass er mal während wir sex haben in mich reinpinkelt. Was wenn es passiert? Was geschieht da? Wie passiert pinkeln?

...zur Frage

Arm in Gips.

Hi vielleicht kann uns ja von euch einer weiterhelfen. Mein Frau hat sich vor 2 Tagen den arm unterhalb des Ellbogens gebrochen und hat seit dem den Ellbogen und den Unterarm in Gips nur die Finger sind halt frei aber ihr tun die Finger weh wenn sie sie bewegt, geschwollen oder so sind sie nicht wenn dann nur ganz leicht. Daher meine Frage ob es normal ist das die Finger weh tun. Muss dazu sagen das wir gerade im Urlaub sind und es auch hier passiert ist :(

...zur Frage

Warum sind die Manche Frauen so verwirrt?

Hallo zusammen

Ich brauche Hilfe, diesen Frage geht an alle Frauen da draußen.

Wenn eine Frau nicht mehr die Meinung von sein freund hört.

Wenn eine Frau zu ihn sagt: ich Brauche mehr frei-raum.

wenn sie dir was verspricht und nicht mehr halten kann.

wenn sie ein Termin aus macht,zwischen sein freund und am ende eine ausrede erfindet und sich dann nicht mehr meldet.

wenn eine Frau ihn nicht einmal ein gefallen macht ,egal wie oft man das gesagt hat. wenn sie keinen sagt das sie vergeben ist.

und am Wochenende am meisten mit ihr Männliche freunde viel unternimmt.... wenn diese frau egal was passiert,ihn immer beschuldigt ,egal ob er recht oder in unrecht ist..

ist es dann wert die Beziehung zwischen diese Frau und diesen Mann weiter zu führen ? Spielt sie mit ihm oder Liebt sie ihm ..

Könnte sie eine neuen haben ... Diese Fragen kann ich diese Frau nicht fragen,weil am ende bin ich wieder dran schuld .!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?