Wenn eine Frau keinen Bock auf Sex hat kann dann ihre Vagina blockieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht entspannt/feucht ist, dann geht das eindringen nur schwer und mit Schmerzen. 

Ja, aber das können nur die Expertinnen.

Ja, kann sie aber nur begrenzt 

Mit schlaffen penis sex haben?

Mein schlaffer penis ist bei 8cm länge , könnte ich damit sex haben in die vagina der frau wenn ich grad keinen steifen bekomme?

...zur Frage

Ist die Vagina einer Frau ausgeleiert wenn, sie oft Sex mit Männern hatte, die gut bestückt waren?

Wenn eine Frau oft Sex mit Männern hat, die gut bestückt sind, sind deren Vagina irgendwann ausgeleiert? Wenn sie dann mal Sex mit Männer haben, die einen kleinen Pen1s haben, spüren die dann noch was? Frauen, die eng gebaut sind, sind die nach der Schwangerschaft immer noch eng?

...zur Frage

Sie ist optisch nicht mein Typ

Ich bin 14. Sie ist 16. Ich habe mit ihr angefangen zu schreiben da ich Interesse an jemandem hatte und sie mir helfen wollte. Ich habe aber gemerkt dass das nichts wird und habe mir die Idee aus dem Kopf geschlagen. Wir haben weiterhin geschrieben oder geredet aber ich habe immer klar gesagt dass ich sie höchstens als Kumpel bezeichnen würde. Es war eher Freundlichkeit, dass ich Kontakt mit ihr hatte. Ich habe sie so eingeschätzt, dass sie sich nicht verlieben würde, aber jetzt doch. Sie hat es mir jedoch nicht gesagt. Und sie ist für mich optisch einfach nicht ansprechend, sowohl als auch charakterlich. Wir passen einfach nicht zueinander. Wie soll ich das ihr am besten bewusst machen? Gespräch, Nachricht, unterschwellig in harmlosen chats oder vielleicht ein Bild senden? Ich denke so ein Korb wäre direkt und ehrlich. Was würdet ihr tun? Grüsse

...zur Frage

Eine bereite Vagina ist eine Bezeichnung dass die Frau viel sex in ihrem Leben gemacht hat? stimmt das?

...zur Frage

Vagina zu klein, geht das?

Ich bin eine kleine frau (1,57) und meine vagina geht vielleicht nur 7cm tief..hab gelesen dass sich dass beim sex dehnt aber wenn männer mit 20 cm kommen...😂

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?