Wenn eine Frau im Chat einmal nicht antwortet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach das aus deinem Gefühl heraus. Wenn du meinst, du kannst noch mal schreiben, dann tu das. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht hat sie gerade einfach keine Antwort oder ist sich unsicher wegen etwas. Allerdings werden Frauen auch gerne erobert. Also schreib einfach noch mal. Spam sie einfach nicht mit tausenden Nachrichten zu, aber zwei bis drei ist in Ordnung

bestorder2699 01.05.2016, 09:01

ja nur wenn mädchen jungs anschreiben, und dann noch öfter kommt das immer komisch finde ich. Desween frage ich :D

0

Wenn es Unklarheiten gibt solltest du bestimmt noch mal machen, durch Mißverständnisse können Freundschaften auseinander gehen.

Ich kenne das! Das ist bei meinen Freund auch so. Er liest zwar, kommt aber nicht on. Ich schreib meistens noch "?" oder guten morgen.

bestorder2699 01.05.2016, 08:44

Ja, hier geht es aber mehr um jemand den ich nicht so gut kenne. Kommt es für Frauen dann 'jämmerlich' wenn man sie nochmal anschreibt obwohl sie dann nicht antworten ? ^^

0

Nein, kannst du ruhig machen :) 

Schreib vielleicht, wie Multitastic schon sagte, nochmal ein freundliches guten morgen :) 

Vielleicht hatte sie gestern nur keine Zeit und hat deine Nachricht vergessen, passiert mir auch manchmal ^^

Was möchtest Du wissen?