wenn eine frau im cafe mich länger ansieht ,hat das was gutes zu bedeuten oder kann sie mich nur ansehen weil sie mich unsympathisch findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man interessiert angesehen oder nur begafft wird oder ob jemand mit offenen Augen vor sich hinträumt und dabei zufällig seinen Blick auf einen gerichtet hält, ist oftmals nur schwer auseinander zu halten.

Aber mit etwas Übung lernt man meistens recht schnell, Gesichtsausdrücke und sonstige Körpersprache halbwegs richtig einzuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss vorerst sagen, dass jeder Mensch ja doch individuell ist und es schwer zu sagen ist was dieser Frau durch den Kopf gegangen ist als sie dich angeschaut hat... aber was ich dazu sagen kann ist, dass ich nicht denke dass du ihr unsymphatisch warst dann hätte sie nämlich nur kurz geschaut (so würde ich es halt machen, warum denn dann länger hinschauen und sich 'quälen' xD). Deshalb würde ich an deiner Stelle, wenn sie wirklich lang genug gekuckt hat - sodass du dir schon den Kopf darüber zerbrichst - sagen entweder du hattest was auffälliges im Gesicht hängen oder du sahst einem Bekannten von ihr ähnlich oder ja dein Anblick hat ihr tatsächlich gefallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?