Wenn eine Frau erobern werden will , zeigt sie gar nicht interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen sind ein Rätsel. Wenn sie jünger sind, machen sie meistens genau das Gegenteil von dem, was sie meinen..

Wenn sie etwas älter und erfahrener sind, zeigen sie es dir mit deutlichen Signalen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal, bei mir ist es so ich möchte die Aufmerksamkeit von einen Jungen kriegen auf denn ich stehe. Er steht wahrscheinlich auch auf mich da er mich sehr oft beobachtet und mir hinterher schaut. Ich versuche ihn wenig anzugucken um bissing uninteressiert zu sein und mache ihn eifersüchtig. Ich weiss das ist fies aber ich bin wirklich sehr verknallt in ihn und er sollte das mal checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
25.07.2016, 19:47

Und wie?😂
Da bekommen wir Männer nur Angst nen Korb zu kassieren🙈

0
Kommentar von rabhot22
25.07.2016, 19:52

Huch' schwere Frage 😂😂☺

0
Kommentar von 1900minga
25.07.2016, 19:54

Da Siehstes mal 😄

0
Kommentar von rabhot22
25.07.2016, 19:54

nunja wenn er in dee Nähe rufen paar meiner Freunde immer meinen Namen damit er guckt oder wir gehen immer den weg denn er vom pausenhof zur Klasse nimmt und ich habe in mal auf insta angeschrieben aber da hat er sehr desinteressiert gewirkt

0

Doch dann zeigt sie Interesse! Frauen die kein Interesse zeigen haben a) entweder kein Interesse oder b) haben es gar nicht mitbekommen das du
Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteh mal einer die Frauen...😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabhot22
25.07.2016, 19:53

nichts gegen Frauen 😊 Männer sind genauso kompliziert 😏

0

Was möchtest Du wissen?