Wenn eine Frau einem Date zustimmt, kann man davon ausgehen dass sie interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es spricht auf jeden Fall dafür dass sie Interesse hat Zeit mir dir zu verbringen.

Interesse an einer Beziehung kann es sein, muss es aber nicht. Es kann auch nur freundschaftlich sein. Das wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen wenn ihr euch trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das Date dient ja dazu heraus zufinden ob Interesse da ist oder Gemeinsamkeiten.

Du hast deine Chance bekommen. Nutze sie gut :-))

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist Sie dann schonmal nicht abgeneigt und gibt dem ganzen eine Chance.
Aber die Aufgabe eines ersten Dates ist es, genau das herauszufinden ;-) .

Viel Erfolg und Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wie mit einer Wohnungsbesichtigung..... Du hast interesse an der Sache, möchtest dich aber erstmal davon überzeugen ob sie zu dir passt und rausfinden ob die Wohnung von vornherein irgendwelche macken hat! ;)

Du verstehst! xD

Zeigt dich von deiner besten Seite und dann wird das schon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?