Wenn eine Frau eine Tochter(Einzelkind) hat wieviel Enkel w├╝nscht sie sich dann, meine Freundin ist zB ein Einzelkind­čśÇ?

17 Antworten

Die künftige Oma wird froh sein, wenn sie überhaupt ein Enkelkind zu sehen kriegt. Ichkann mir nicht vorstellen, dass sie ihrer Tochter mehr als zwei Kinder zumuten würde.

Zumindest eine Fußballmannschaft mit Reservespieler..... es können ja mal welche wegen einer Kinderkrankheit ausfallen

wieviel Enkel wünscht sie sich dann?

Wie sollten wir wissen ob und die viel sie sich wünscht.

Evtl Keine

Evtl 10

Wie findet ihr es einzelkind zu sein/m├Âgt ihr es?

Also ich bin einzelkind und finde es halt manchmal ganz gut aber manchmal auch nicht weil manchmal f├╝hle ich mich schon einbisschen alleine weil niemand da ist und die anderen immer was mit ihren geschwistern machen aber wie findet ihr es ? Oder an die die geschwister haben wie stellt ihr euch das leben als einzelkind vor ?

...zur Frage

Mathematik 1 Klasse NMS?

Ich kann meiner Tochter nicht helfen, bin aber auch schon lang weg von so Schlußrechnungen, steh total auf der Leitung ! A lso die Frage : die Oma gibt jedem Enkel 10 Süßigkeiten. Der letzte Enkel bekommt nichts.Gibt sie jedem Enkel 8 Süßigkeiten, bleiben 6 übrig. Wieviel Enkel hat die Oma ?

...zur Frage

Bewerbung: Was soll ich bei Geschwister schreiben?

Ich bin ein Einzelkind. Soll ich den Punkt dann ganz weglassen oder muss ich da dann Einzelkind hinschreiben?

...zur Frage

Hilfeee brauche Rat Idee ­čĺí?

Hab zwei Kinder Tochter 2 Sohn 2monate alt..seit einige Zeit schlafen wir getrennt ich und meine Frau...meine Tochter kann leider nicht in ihrem Bett schlafen möchte sie einfach nicht sondern bei uns und seit 2monaten hab ich Sohn und weiß nicht wie es weiter gehn soll der kleine schläft ja überall aber ich kriege meine Tochter nicht weg von meinem Bett !! Auch wenn sie schläft und ich sie in ihrem Bett lege wacht sie paar Minuten später auf und will zu uns und da es unsere schlaf immer ruiniert bin ich im Wohnzimmer und meine Frau Schlafzimmer die kleine will weder ihr Zimmer weder noch eigenes Bett schlafen

...zur Frage

Die Tochter meiner Schwester heiratet. Wieviel Geld gibt man ├╝blicherweise zu diesem Anlass in die Hochzeitskarte?

Das Brautpaar wünscht sich wegen eines bereits bestehenden kompletten Haushaltes einfach nur Geld zum Sparen für spätere Wünsche.

...zur Frage

Strickvorlage

Mein Enkel w├╝nscht sich einen Pullover mit eingestricktem Schalke Emblem, nur wo bekomme ich sowas??? Danke f├╝r Eure Bem├╝hungen.

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?