Wenn eine Frau eine Beziehung mit einem Mann haben will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit ihm darüber reden aber versuchen ihn in eine beziehung zu drängen wird schiefgehen. Wenn er auch merh will wird er drauf eingehen wenn nicht dan solltest du aufhören mit diesen treffen ansonsten bist halt nur das mädchen um druck abzulassen.

Da kann die Frau machen, was sie will: die Bez wird, solange der Mann sein kostenloses und unverbindliches Vergnügen hat, nur auf der sexuellen Ebene bleiben. LG Elfi96

Logisch. Soll sie doch. Sie kann immerhin ne beziehung gewinnen. Und schlimmstenfalls gibts n korb. Da muss sie dann durch.. Aber sich eh nur so selten sehen, da verliert man doch nicht viel.

Ich habe mir deine anderen Fragen durchgelesen und glaube, daß er keine Beziehung möchte. Daß er dein Traummann ist, das bedeutet ja nicht, daß du seine Traumfrau bist. Vielleicht hat er diese schon längst gefunden, hat aber das Pech, daß sie keine Beziehung möchte....Daß zwei Menschen Sex miteinander haben, das bedeutet nicht, daß eine Beziehung gewollt ist.

Das von dem ich den jetzigen Beitrag stehen hab geht an jemanden anderes ...!

0

Kann sie natürlich versuchen, die Frage ist allerdings ob du das auch willst, ansonsten wird daraus sonst nichts.

Das klappt nur, wenn der Mann auch an einer Beziehung interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?