Wenn eine frau am Samstag kusssmileys noch geschickt hat und plötzlich nicht mehr ist das Interesse dann weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest in diese Smileys nicht zu viel hinein interpretieren. Für die meisten Leute ist das nicht mehr als eine optische Auflockerung geschriebener Texte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kommt meist auf die Laune an ^^ zumindest ist das bei mir so :D

Kusssmileys können aber auch freundschaftlich gemeint sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig ironisch sage ich hier mal, vielleicht sind dieser Frau welche dir noch am Samstag sozusagen haufenweise Kusssmileys verschickt hat, inzwischen die Kusssmileys ausgegangen und deshalb kann sie dir leider auch keine mehr schicken. Ergo vielleicht solltest Du dieser Frau nun doch einige der erhaltenen Kusssmileys am besten wieder zurück schicken.^^ Was das Interesse der Frau hingegen betrifft, das kann immer noch vorhanden sein, die fehlenden Kusssmileys sind kein Indiz dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Emotion via SMS/Facebook,... bedeutet nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auch keine Smileys zurück, die hoe verdient dich nicht.

420

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?