Wenn eine Biene/Wespe einem direkt in das Auge sticht, kann man dann erblinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Veröffentlichung von 1977 wird derartiges beschrieben: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1043080/

Von kompletter Erblindung habe ich jetzt nichts gelesen, allerdings von nachhaltigen Flecken/Trübungen der betreffenden Regionen.

Naja würde erst zum Arzt gehen und dann nen Forum beitrag schreiben und auuuu hat sicherlich weh getan

Hallo, ich bin kein Experte und ich denke die Erblindung muss nicht Zwangsläufig eintreten, aber ich denke es ist eine hohe wahrscheinlichkeit.