wenn eine badehose seitliche hosentaschen hat, kommt da im wasser das weiße "tascheninnere" raus?

4 Antworten

Das sieht man schon ab und zu mal im Schwimmbad, das die Taschen evtl. auch durch Sprudeldüsen verursacht "raus" kommen.

Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

• Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Im Normalfall bleiben die Taschen auch beim schwimmen innen...

Ist nicht schlimm, aber hat die nicht eh Klett oder so zum schließen?

weiße badehose wird bei nässe durchsichtig

hi, hab mir letzte woche eine weiße badehose gekauft und hab sie auch gleich zum schwimmen angezogen. Als ich aus dem wasser kam bemerkte ich das sie fast komplett durchsichtig geworden war. Man konnte zum glück nichts sehen nur ganz leicht da das innennetz davor war. Ich zog sofort meine andere badehose an da es mir peinlich war und das durchschimmernde innennetz lächerlich aussah.

Zu meiner frage: was haltet ihr davon? würde euch sowas stören?

...zur Frage

Kann man seine Hosentasche abmachen?

Hallo, an meiner Badehose sind hinten 2 Hosentaschen am Po die mit Klettverschluss zugemacht werden können. Jedenfalls halten die Klettverschlusse aber nicht wenn sie nass sind so das die Hosentaschen beim schwimmen aufgehen und das wasser "einfangen". immer wenn das passiert merkt man wie man aufeinmal urst mehr kraft braucht um vorwärts zu schwimmen! kann man die einfach abmachen? wenn ja dann wie? will net das die hose auseinander geht oder sowas xD

...zur Frage

Badehose Schwimmunterricht 9. Klasse?

Ich M14 möchte wissen welche Badehose für den Schwimmunterricht in der Schule am besten ist und ob der Lehrer uns vorschreiben darf, welche Badehose wir tragen müssen (z.B. Jammer oder Boxer), oder ob wir das selbst entscheiden dürfen. Müssen wir eventuell auch uns eine, falls gefordert, eine enge Badehose zulegen, oder ist es dann egal? Welche Marke ist am besten.

danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Guten Tag, Ich überlege mir eine WEIßE Badehose von Calvin Klein zu kaufen, wird sie im Wasser durchsichtig oder nicht Danke im Vorraus.?

...zur Frage

Welche Badehose für Jungen?

Hey,
Ich bin ein junge und 15 Jahre alt :) (180cm/60kg)
Ich wollte fragen, welche Badehose ich mir am besten für den Sommer kaufen soll und warum.
Wenn es geht bitte gleich einen Link dazuschreiben.:)
Ausserdem sind mir bunte badehosen lieber als einfärbige:D
Danke!

...zur Frage

wo bekomme ich denn eine weiße Badehose (ohne Bein) von adidas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?