Wenn ein Verkäufer bei Ebay beispielsweise die PayPal Zahlung aktiviert, aber ohne Rückgabe? Wie ist das dann zu verstehen?

2 Antworten

Es wird sich um einen privaten VK handeln oder?

Dann nimmt er das Geld via PayPal, aber eine Rücknahme der ware ist ausgeschlossen 

Dann ist er ein Privatverkäufer. Ein Privatverkäufer kann Rücknahme ausschließen, aber nur, wenn der Artikel okay ist.

PayPal Zahlung abgeschlossen, aber auf Ebay steht Zahlung noch offen (ich bin Käufer)?

Hallo, ich habe mit PayPal (erstes mal das ich es überhaupt mal benutzt habe) bezahlt und da stand, dass es abgeschlossen ist. Ich habe dort die Kreditkarte angegeben. Auf ebay steht jedoch, dass die Zahlung noch offen ist. Ich habe so gestern um 20 Uhr mit PayPal bezahlt und bekam um Mitternacht die Nachricht von Ebay. PayPal hat mir aber bestätigt, dass das Geld an den Verkäufer gesendet wurde. Kann mir bitte jemand helfen?

LG

Sera

...zur Frage

Pferd schnell Verkaufen?

heyoo ich muss mich doch so langsam von meinem kleinen welch-appaloosa mix trennen. Weiß jemand von euch,wie ich ihn möglichst schnell verkaufen kann, da es einfach nach zwei Jahren jeden Tag zusammen sehr an der Psyche kratzt. Also hätte jemand Interesse oder kennt jemanden oder wisst ihr wo ich mein Pferd gut und schnell(ohne Geld einzusetzten) verkaufen kann? Ich habe schon bei eBay-Kleinanzeigen,ehorses,pferde.de,quoka,markt,deine-Tierwelt reingestellt und bis jetzt hat sich nach vier Wochen immernoch keiner gemeldet und es tut irgendwann weh,wenn einem bewusst wird, dass man das Pferd nie wieder sieht und er einfach zu klein für mich geworden ist.

...zur Frage

Ebay lauf abgebrochen , wo krieg ich mein geld wieder?

Ich habe mir ein ps4 spiel bestellt auf ebay und habe es aber nach 10 min abgebrochen und ich habe mit paypal bezahlt

auf meiner paypal app steht das ich die zahlung gesendet habe

wo kriege ich mein geld dann wieder wenn der verkäufer denn abruch akzeptiert ?

...zur Frage

PayPal zahlung per Überweisung auf PayPal Konto und von da aus zum Verkäufer?

Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein PayPal Konto zugelegt, habe meine Bankkonten eingetragen und verifiziert, Lastschrift verfahren aktiviert. Nun habe ich vor ner Woche bei einer Elektronik Seite mir einen Artikel erworben, die Zahlung sollte durchgeführt werden mit PayPal überweisung. Ich habe per E-Mail eine Nachricht von PayPal bekommen das ich den entsprechenden Betrag von meinem Bankkonto zu PayPal überweisen sollte. Habe ich gemacht, nun ist der Betrag den ich eingezahlt habe auf meinem PayPal Konto das Geld kam vor Zwei Tagen an, nun sollte doch die Zahlung von meinem PayPal Guthaben Automatisch an den Verkäufer weitergeleitet werden, oder muss ich da noch irgendwas machen, habe ich vielleicht was falsch gemacht, und wie lange dauert es bis PayPal den Betrag zum Verkäufer weiterleitet?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?