Wenn ein Typ (sex) alles versucht damit das Mädchen einen Orgasmus bekommt wie heißt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Klasse und bemüht sich

Ganz einfach:

NORMAL

Ein Mann, der nach ein paar Minuten "Rein-Raus" seinen Orgasmus hat, sich von der Partnerin wälzt und ihr schulterzuckend bescheinigt "Du kannst halt keinen Orgasmus bekommen", hat keine Ahnung von weiblicher Sexualität.

Genau wie Männer, die glauben "länger durchhalten", "dickerer Schwanz", "längerer Penis", "tiefer" oder "schneller" wären der Schlüssel zum Orgasmus der Frau sind ebenso auf dem Holzweg.

Das Lecken ist hier fast immer der Schlüssel zum Erfolg. Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet und sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no Return" hält (Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden). Um sie schließlich erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren