Wenn ein Typ nur zockt und seiner Freundin keine Aufmerksamkeit schenkt..?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Pfanne zur Hand holen und einmal drauf!

xxLeylaxx 26.10.2012, 21:32

ohne schei* :D :D :D

0

Wenn meine Partnerin ständig nur Zocken würde, würde ich schluss machen! Und warten.. Kämpft sie, okay! Wenn nicht, ihr pech! Natürlich nur, wenns nicht nur "kurzzeitig" ist weil grade ein neues spiel rausgekommen ist oder so... in den fall würd ich warten!

wie du es beschreibst gibts keine Lösung. Logisch betrachtet (ja auch das geht bei Liebe):

  • Eine Beziehung funktioniert nur, wenn beide an ihr interessiert sind (ist bei ihm scheinbar weniger gegeben)
  • Die Wünsche die man eine Beziehung hat, einigermaßen übereinstimmen (scheint nicht gegeben, was die Intensität/die gemeinsame Zeit angeht)

Offensichtlich will er eher eine Freundin als "Füllstoff zwischen dem Zocken", das scheint sich mit deiner Vorstellung dann eher nicht zu decken.

Da gibt es nur klären und einer gibt nach, akzeptieren, oder schluss machen.

xxLeylaxx 26.10.2012, 21:31

diese zwei menschen können nicht miteinander,aber auch nicht ohne einander

Macht sie schluss kommt er angeheult,eine woche drama und dann fängt das ganze von vorne los. TEUFELSKREIS

0
MagnumKA 26.10.2012, 21:32
@xxLeylaxx

was soll man da dann bitte noch raten? Mit Vernunft hat es ja scheinbar nichts mehr zu tun.

0
xxLeylaxx 26.10.2012, 21:34
@MagnumKA

Ich weiß nicht wie ichd ieser person mehr helfen soll deshalb wende ich mich an euch.

0
MagnumKA 26.10.2012, 22:33
@xxLeylaxx

manchmal kann und soll man garnicht helfen, durch manche sachen müssen betroffene alleine durch, daraus lernt man.

0

Tja, Du musst wissen wie wichtig er dir ist.

... und einschätzen wie wichtig Du ihm bist.

Im besten Fall ist er "nur" extrem süchtig und kann seine Liebe zu Dir nicht entfalten lassen. Dann wird's aber immer noch extrem schwer davon los zu kommen oder sich ordentlich zu arrangieren.

Im schlechtesten Fall bist Du ihm egal und er verbringt seine Zeit mit dem was er am liebsten macht und Du bis gut zum zwischen durch mal fi**en oder Frühstück machen.

Der Freund ist in einer Beziehung mit dem Computer :P

Sie soll am Stecker ziehen, ihn küssen, und sagen, dass er wichtig ist für sie. (Und wenn sie ihn nicht (mehr) mag -> Schluss machen :D)

Naja, wenn sie dieses Affentheater weiterführen will, kann man ihr auch nicht helfen, ich würde es nicht tun und es ganz einfach beenden...Wenn er sich nicht ändert.

Diese Beziehung hat keine Zukunft . Was soll das , macht doch keinen Sinn ?

sie soll schluss machen, wenn er sich keine mühe in der neziehung gibt hat es doch vorne unf hinten keinen sinn

lg

ernsthaft darùber reden oder schluss machen

Vergiss es er ist gefangen in der Computerwelt !

Was möchtest Du wissen?