wenn ein tiger in der freien natur auf einen Gorilla trifft wer gewinnt den Kampf?

5 Antworten

Ich denke der Gorilla denn er hat mehr Kraft. In der Natur wird sich der Tiger nur im Notfall mit dem Gorilla anlegen. MfG Kreidler51

Davon abgesehen, dass ein Tiger in der freien Natur vermutlich nicht auf einen Gorilla trifft, ist der Tiger unter Umständen wendiger, schneller, ... ^^

0
@Mafinn

Der Tiger ist ein Jäger und nicht für lange Kämpfe gebaut, dass dichte Fell bietet einen Gorilla guten Schutz. Kreidler51

0
@Kreidler51

Jedoch sind Tiger auch Kämpfer, die wissen wie sie ihre Waffen gezielt und effektiv einsetzen ;)

Meiner Meinung nach, hängt der Ausgang des Kampes größtenteils davon ab, wo sich die Beiden begegnen, unter welchen Bedingungen sie in den Kampf gehen und mit welchem Ziel bzw. Verhalten sie kämpfen/ in den Kampf gehen... ^^

0
@Mafinn

Tiger jagen um zu fressen mag er Gorilla ????? Kreidler51

0
@Kreidler51

Wie gesagt, wir wissen nicht, unter welchem Voraussetzungen, aus welchen Gründen, [...], die Beiden kämpfen oder ob sie überhaupt kämpfen ;)

0
@Mafinn

das wird jetzt langsam mehr Philosophie :)

0
@Kreidler51

Man weiß nicht, ob Tiger Gorilla mag, da sie sich nicht treffen, werden wir es wohl nicht herausfinden. Müsste man im Zoo mal nachstellen (nicht ernst gemeint) ;-)

0

Tiger gibt es wirklich, aber Gorillas gibts doch nur in Monsterfilmen, es sind Fantasiegestalten, wußtest Du das nicht? (Wer's nicht glaubt: Ich weiß es aus dem Film "Stand by me". Dort wurde es gesagt, so ähnlich jedenfalls...)

Schon ein wenig komisch, dass du eine Note auf die Beantwortung einer Fangfrage bekommst. Das hast du eher falsch verstanden, ich kann nicht glauben, dass man so etwas bewerten darf. Höchstens als Zusatzfrage.

Zur Beantwortung: Der Tiger wohnt eigentlich nur in Asien. http://www.goruma.de/export/sites/www.goruma.de/Globale_Inhalte/Bilder/Content/L/Landkarte_Welt_Verbreitungsgebiet_des_Tiger_1.jpg

Sie werden sich nicht treffen, also ist die Frage nicht wirklich beantwortbar. Die Antwort ist weder keiner gewinnt oder beide gewinnen, sondern die Frage ist eine Fangfrage.

Der Gorilla wohnt in Afrika. http://www.goruma.de/export/sites/www.goruma.de/Globale_Inhalte/Bilder/Content/L/Landkarte_Welt_Verbreitungsgebiet_Gorilla_850.jpg

Ich darf keine zwei Links pro Antwort schreiben, sonst wird diese als "Spam" identifiziert, also reiche ich hiermit den restlichen Teil meiner Antwort nach.

Zur Information: Beide Karten sind von der gleichen Seite, ob die Seite zuverlässig ist, kann ich nicht beantworten, aber mir erscheint sie seriös.

1

Die werden sich nicht treffen, also ist die Frage nicht wirklich beantwortbar.

Wenn sie sich nicht treffen können, ist jede Antwort richtig, da das Treffen Vorrausetzung ist.

Die Aussage: "Wenn der Mond aus Schokolade ist, kann man auf Zuckerstangen zum Mond reisen."

ist völlig korret, da der Mond nicht aus Schokolade ist.

0
@ichweisnix

Das ist aber eine andere Konstellation, zumindest nach meinem Verständnis.

Schließlich wären dann auch folgende Aussagen richtig:

  • Wenn ein Gorilla auf einen Tiger trifft, dann gewinnt der Gorilla.
  • Wenn ein Gorilla auf einen Tiger trifft, dann gewinnt der Tiger.

Das wäre jedoch ein Widerspruch, immerhin würde beides eintreten und gleichzeitig wieder nicht (da ja dann das andere Tier verliert), was bedeutet, dass die Aussagen beide nicht richtig sein können, somit ist jede Antwort falsch und daraus folgt wiederum mein Schluss, dass die Frage nicht beantwortbar ist.

Das Problem ist nicht, dass ich verschiedene Aussagen treffen kann, die alle eintreten könnten, sondern dass es eine Frage gibt, worauf wir eine Antwort brauchen. Da helfen verschiedene Aussagen nichts, die sich dann auch noch widersprechen.

0

Gorilla vs Mensch x1000000?

ok lächerliche Frage, aber meine Freunde und ich können sich nicht einigen:

angenommen man lässt einen Menschen (Durchschnittstypen) gegen einen Gorilla kämpfen und er hätte dafür 1.000.000 Versuche: Ist es realistisch, dass er irgendwann gewinnt?

Dazu muss gesagt werden, dass der Gorilla wütend bzw. in Kampfeslaune ist und der Kampf erst vorbei ist sobald einer von beiden stirbt.

Ich bin mir absolut sicher, dass die Gewinnchance bei 0% liegt und der Mensch daher niemals gewinnen wird, ein paar Freunde sehen das jedoch anders.

Wie denkt ihr? Und Zusatzfrage: Was wenn der Mensch ein erprobter MMA-Kämpfer ist?

...zur Frage

Wie beeinflusst der Klimawandel den Bengalischen Tiger?

Muss ein Plakat machen und habe keine ahnung es steht auch nichts wirkliches im Internet.Könnte jemand die frage beantworten?

...zur Frage

Wie wird ein Silberrücken zum Silberrücken?

Nur der Anführer der Gorillas hat ja einen "silbernen" Rücken. Aber wie kommt er dazu? Wird er da quasi reingeboren, also dass sie in einem bestimmten alter den silbernen Rücken bekommt? Oder ist das so dass der Gorilla den silbernen Rücken bekommt wenn er einen Kampf gewinnt und er dann der Anführer der Gruppe ist? Vielen dank schon mal im Vorraus! Eure annahem.

...zur Frage

Löwe vs Tiger wer gewinnt?, Kraft,Ausdauer?

Hallo, Ich frage mich wer dieser beiden Tiere im Kampf gewinnen würde da viele schreiben das der Tiger gewinnt dabei hat der Löwe in Animal Fight den Tiger geschlagen, also was meint ihr?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Gewächshaus (physikalisch)

Ich muss die frage in physik beantworten. haben aber selbst keine ahnung. danke im voraus

...zur Frage

Wärmekapazität proportional zu Temperatur?

Hallo!

Hängt die Wärmekapazität eines körpers von der Temperatur ab nach einer individuellen Funktion oder bedeutet hohe Wärmekapazität zugleich dass er auch lange gefroren bleibt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?