Wenn ein Spotify Account auf offline gestellt ist, werden dann bei wieder online stellen die Streams synchronisiert?

1 Antwort

Würde ich schon vermuten, ja. Wäre ja sonst ziemlich blöd für die Lizenzgeber.

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify synchronisiert nicht, woran liegt das?

habe spotify premium und wollte mehrere playlists auf offline stellen. dann erscheint überall ein grauer pfeil aber er wird nicht grün. woran liegt das?

...zur Frage

Spotify offline verfügbar funktioniert nicht. Woran liegt das?

hallo ich versuche gerade mit meinem Internet 4G Musik von Spotify zu hören und dann als offline verfügbar machen, aber immer wenn ich das anklicke lädt es den Song nicht runter. Manche sind einfach heruntergeladen und andere gar nicht wäre froh um hilfe

lg

...zur Frage

Kann man im psn store gekaufte filme auf den pc downloaden?

Wenn ja wie finde nur die streams aber möchte sie offline sehen

...zur Frage

Zählen bei Spotify die offline Klicks?

Wenn ich z.B ein Album runterlade und es dann offline höre, zählt Spotify dann trotzdem die Klicks? Sonst wäre das ja blöd, vor allem wenn man kleinere Künstler wenigstens mit Klicks unterstützen will oder?

...zur Frage

Trophäe bei der Ps4 nicht bekommen, wegen Offline?

Hallo, Habe eine Frage: Ich hab heute in Assassins Creed Unity alle Aussichtspunkte synchronisiert, aber ich bekomme nicht die Trophäe! Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich Offline gestellt war? :( Und wie bekomme ich die Trophäe denn nun doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?