Wenn ein Spieler seine letzte Karte legt und ich dann eine +2 Karte lege muss er dann ziehen oder hat er gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hat gewonnen sobald er seine letzte Karte abgelegt hat, was danach geschieht nimmt keinen Einfluss mehr (zumindest nicht auf diesen Spieler). Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. LG, Kaya S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
29.12.2015, 20:20

Verdammt! :D Danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?