Wenn ein Schüler sich ritzt, gemobbt wird, keine Freunde hat und von seinen Eltern geschlagen wird was kann ein Lehrer da tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du an den richtigen Lehrer kommst, hilft er dir auch. Er hat eigentlich viele Möglichkeiten, etwas zu bewirken. In allererster Linie sollte er dir zuhören, und Mut zusprechen. Dann mit deinen Eltern reden. Auch hier muß er wissen, wie er vorgehen muß, ohne dir zu schaden.
Er kann sich auch mit deinen anderen Lehrern besprechen.

Sobald das Umfeld stimmt, hört auch das Ritzen auf.

Laß dich mal lieb drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi22222
08.03.2017, 21:01

Danke eure Antworten helfen mir wirklich sehr.

Ich habe den richtigen Lehrer gefunden bzw. eine Lehrerin

0

Der Lehrer knn sich zb an das jugendamt wenden zumindest wegen der sache zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi22222
08.03.2017, 20:26

Ja bei mir der fall

0
Kommentar von Franzi22222
08.03.2017, 20:30

Dürfen Mütter ihre Kinder Krüppel du verreckter nennen oder anderes?

1

Frizzzi, ruf bitte bald mal die kostnelose und anonym (wenn du möchtest) Telefonnummmer an:  0800 1110 333  !

Da bekommst Du gute Hilfe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?