Wenn ein polenböller paket zu einem nachhause kommt und der zoll kommt und das paket ist noch nicht geöffnet wird es dann weggenommen oder man kriegt anzeige?

2 Antworten

Wenn deine Sendungen vom zoll gepackt wort dann bekommst du lediglich einschreiben seitens des Zolls zur weiteren Abklärung dein paket auf der nächsten Zollstelle abholen kannst und wenn du dann so dumm bist und dort hingehst na dann gnade dir Gott aber der Zoll für dir sicherlich kein paket mit sprengstoff vom Postboten bringen lassen um dich dann zu verhaften. Diese Gerüchte werden gezielt von leuten gestreut die nicht wollen das onlineshops verraten werden oder sonstwas.

Sowohl als auch. Die werden Dir dieses lebensgefährliche Zeug ganz sicher nicht geben. Und eine Anzeige sollte das mindeste sein, was dann noch kommt.

Und das ist auch gut so.

Was möchtest Du wissen?