Wenn ein Personalausweis verlängert wird ... bleibt die Ausweisnummer gleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitarbeiter des Einwohnermeldeamtes befinden sich zurzeit alle in einem Gespräch....Aber du kriegst eine neue Nummer

papavonsteffi
Fragesteller

Hi evilli, das war die humorvollste Antwort ... und auch noch richtig - deshalb.

LG von Bernd ;-)))

Da ein Ausweis nicht mehr verlängert werden kann, sondern immer ganz neu beantragt werden muss, verändert sich natürlich auch die Nummer.

NEIN !

Nein! !! Die aendert sich

papavonsteffi
Fragesteller

4 Antworten ... 4 Meinungen? ... FACHLEUTE ???

giulietta733  11.03.2012, 11:00
@papavonsteffi

na, zähl noch mal genauer.

übrigens: eine typische selbst schneller googlebare frage