Wenn ein Paket aus Deutschland morgen losgeschickt wird, wann ist es dann da?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kommt drauf an wo du besellt hast bei manchen Anbitern kannst du dein Paket verfolgen Normal ist so innerhalb von 2-3 oder4 Werktagen :-)

wenn es ankommt, ist es da. das kann man nicht vorraussagen. diese paketfragen k.... mich langsam an. das sind menschen, die dort arbeiten und keine maschinen, es muss transportiert werden, es ist jeden tag unterschiedlich viel zu tun und auch verzögerungen können eben vorkommen. wer keine geduld hat sollte in ein geschäft gehen (aber bitte zu den öffnungszeiten und nicht da auch noch erwarten, dass alle nur für ihn tanzen!)

ja genau, die Menschen dort arbeiten! Genauso wie Ärzte. Wenn jemand krank ist muss er auch schnell behandelt werden, genauso ist es bei der Post. Es ist ja deren ihr Job ihre Arbeit ordnungsgemäß und ZUVERLÄSSIG zu erledigen, und nicht so wie sie Zeit und Lust haben...

0
@fluuuffy

du wilst nicht im ernst ein eventuelles leben zu retten damit vergleichen, dass sich einer ein buch bestellt hat? und von zeit und lust schrieb ich auch nichts, lerne bitte sinnerfassend zu lesen!

arbeitest du eigentlich? und wenn ja was?

0
@Nussbecher

ja klar, ich weiß schon, dass es da einen Unterschied gibt. Und ich KANN richtig lesen. Ich weiß natürlich auch, dass es da Unterschiede von 1-2 Tagen gibt. Ich rede aber davon, wie es in der Regel aussieht. Und die Post macht ihren Job in der Regel ja auch gleich. Also erwarte ich einfach eine Antwort von mehreren Personen, damit ich ein Vergleich habe, wie lange es bei ihnen gedauert hat...

0
@fluuuffy

dann lies dir die transportbedingungen der post mal durch. bis zu drei wochen ist alles normal :-)

0

Wenn es bis Mittag bei der Post ist am folgenden Tag. Wenn es erst abends zur Post geht meisten erst am übernächsten Tag.

du musst schon mit 3- 4 werktagen rechnen kann aber auch länger dauern kommt halt drauf an wo es her kommt

puh das hängt von der postgesellschaft ab... aber spätestens in 3 tagen soll es da sein... wenn ich pakete bestelle hab ich sie fast immer nach 2 tagen in den händen ;)

Das kann man nicht genau bestimmen, meistens braucht es 4-7 Tage. Derjenige der das Paket aufgegeben hat kann dir auch die Sendungsnummer geben, dann kannst du auf der Website von der Post/ dem Paketdienst jederzeit nachschauen wo sich das Paket befindet.

sobald es bei dir klingelt

hoffentlich klingeln heute abend nicht noch die zeugen jehovas und er/sie denkt es sei das paket! :-)

0

wo soll es hin? wenn du glück hast Samstag, wenn nicht dann montag.

es soll nach deutschland... von Sachsen nach Baden Württemberg

0

kommt drauf an wo es hin soll :D

sorry, total vergessen :D nach Deutschland, also es soll von Sachsen nach Baden-Württemberg

0

Die Frage ist, wo ist DA? In Deutschland oder wo?

ups, sorry... nach deutschland

0

Was möchtest Du wissen?