Wenn ein Pärchen liiert ist - was bedeutet das genau?

4 Antworten

Ein Pärchen ist bereits liiert. Liiert bedeutet eine Liebesbeziehung/Affäre eingehen. Geht auch bei Zusammenschlüssen von Geschäftspartnern

Es bedeutet eine "feste Beziehung".

Das sie zusammen sind

Was bedeutet das MM und XV bei Pärchen Pullover?

Das bedeutet MM und XV bei Pärchen Pulli? Hat es eine bestimmte Bedeutung? Wie Monat und Tag oder Jahr oder so? Bei z.B. Sister pullis gibt es diese Zeichen auch.

...zur Frage

Was bedeutet "mit jmd. liiert sein"?

Frage steht oben. Ich hoffe ihr könnt helfen, da ich es wirklich nicht verstehe. Jeder erklärt es mir anders...

...zur Frage

Wie soll ich sie denn jetzt genau fragen?

Hey, Ich m/14 fast 15 habe seit kurzem etwas mit einem Mädchen(14) aus meiner Klasse am laufen. Wir haben uns schon paar mal getroffen etc... und waren dann auch zsm im Kino ,wo wir uns mehrmals geküsst haben. Ich weiß das sie auf mich steht,genauso wie ich auf sie. Ich dachte eig nach unserem Küssen im Kino , dass wir jetzt zsm wären , aber jetzt habe ich durch Freunde ich erfahren das sie will ,dass ich sie frage ,also war es für sie anscheinend noch nicht klar .Da ich das natürlich tun werde ,wollte ich fragen wie ich das am besten anstellen soll? Ich dachte ich gestehe ihr erstmal meine Liebe aber wie soll ich sie dann fragen ? Willst du mit mir zsm sein klingt irgendwie zu kindisch finde ich...oder nicht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

...zur Frage

Schlechte laune weil das mädchen das ich liebe nichts von mir will?

Also die story ist etwas länger aber ich versuche sie ein wenig zu kürzen
Ich habe vor 1jahr ein mädchen kennengelernt und habe mich sehr schnell in sie verliebt also nach langem überlegen habe ich ihr gesagt das ich gefühle für sie habe sie hat aber gesagt dass sie sicher nichts von mir will, ich habe gesagt ist oke weil ich dachte dass ich damit schon irgendwie zurecht kommen werde aber war nicht so! Immer wenn ich sie sehe wie sie z.B mit anderen typen redet regt mich das auf und immer wenn ich sie sehe will ich sie einfach nur küssen ich habe so ein verlangen nach ihr aber dass darf ich halt nicht. Ich wollte sie eigentlich vergessen aber das geht leider nicht weil ich mit ihr in eine schule gehe und sie jeden tag sehe und auch noch mit ihr einen tanzkurs von der schule aus mache und ein referat mit ihr machen muss.
Wisst ihr was ich machen kann?
PS: habe seit sie mir gesagt hat das sie nichts will ständig schlechte laune

...zur Frage

Bedeutung von liiert?

...zur Frage

Was bedeutet " liiert sein " ?

Hallo ;) also ich wollte mal wissen was das genau bedeutet. Heißt LIIERT SEIN , dass man verlobt ist, oder dass man nur zusammen ist ganz unverbindlich ? danke für antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?