wenn ein nicht pubertierender und bereits erfahrener mann beim küssen...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denke er will mehr, dass seine Fantasie schon daran denkt was nach dem küssen kommt .....

Hallo.

Wenn du eine Frau nicht anziehend findest, dann küsst du sie erst gar nicht.

Wenn er sie nicht toll findet, dann würde er sie gar nicht erst küssen.

Mein Gott, das kann Alles und Nichts bedeuten. Das ist ne Körperreaktion, die nicht immer einen Grund hat (manchmal aber schon) - etwas krass ausgedrückt:

Wenn er nachts davon träumt, daß seine Oma starb und darüber traurig ist, hat er auch eine Erektion.

Wenn der Druck da ist bekommt man einen Ständern, auch wenn man sie nicht 100%ig attraktiv findet

Tamtamy 02.07.2017, 22:27

Wahre Worte, die hier gesprochen wurden.

0

Wenn er dich hässlich finden würde dann würde er nicht Bock bekommen.

ne würde er nicht

Was möchtest Du wissen?