Wenn ein Neuwagen jetzt 16 990€ kostet, wieviel Kostet er dann in einem Jahr? Wird es billiger oder eher teurer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ein neues Modell kommt, geht der Preis sicher runter, sonst würde ich nicht davon ausgehen.

Je nach Hersteller gibt es entweder kaum Verhandlungsspielraum oder ganz viel.

Ein Neuwagen kostet in einem Jahr genauso viel wie jetzt, wenn du einen Vorführwagen meinst die werden mit der Zeit etwas günstiger!

Prof. Dudenhöffer sagt dazu, daß ja Hauspreise & _Rabatte zu erzielen seien. 

Je nach Marke & Modell bis ca. 30%. Wenn die Konjunktur schlechter läuft, steigen Rabatte

Wenn der Hersteller in dem Jahr keine Preiserhöhung für das Modell macht, wird er immer noch 16.990,- Euro (UPE-UVP) kosten.

Ich kann vom Neuwagenkauf (also einen tatsächlichen kauf) eigentlich nru abraten. Der Wertverlust ist in den ersten Jahren einfach viel zu massiv. Kann Autos empfehlen, die vom Leasing zurück kommen, also 3-4 Jahre alt, und die sind in der Regel ordnungsgemäß gewartet.

Um welches Auto handelt es sich denn? Das wäre eine gute Info, nur so kann man dir eine genaue Antwort geben.

Die Preise werden wieder steigen....aber es gibt auf alle Neuwagen, je nach Verhandlungsgeschick, interessante Nachlässe

Darüber kann man so keine Aussage treffen.

Wie viele Kilometer werden gefahren?

Welche Gebrauchtspuren sind vorhanden, in welchem Zustand befindet sich das Auto?

Wie gefragt ist der Wagen?

kauf ihn einfach gebraucht, da lässt sich auch besser verhandeln. Achte beim kauf einfach darauf dass er nicht zu viele kilometer gefahren ist.

??? wenn eben dieser wagen in 1jahr noch immer nicht verkauft ist?

unrealistisch....

Cruiser01 28.06.2017, 08:54

Ich meine das Model...

0
Sansiverien 28.06.2017, 08:55
@Cruiser01

??

schreibe eine verständliche frage, wenn du hilfe suchst... danke

1

Was möchtest Du wissen?