Wenn ein Muslim mehrere Frauen hat, dürfen diese Frauen auch miteinander Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dazu hat Mohammed sich nicht geäußert, liebe Senoritalady,

er hatte anderes / besseres zu tun - bspw. Kriege zu führen.

Wir dürfen also davon ausgehen, dass es nicht ausdrücklich verboten ist, lesbischen Sex zu haben, auch nicht unter -Ko-Frauen!

Es wird vielfach kolportiert, dass in den ultra-zubetonierten arabischen Staaten lesbischer Sex weit verbreitet ist (nachzulesen in "Der zerrissene Schleier" von Carmen bin Ladin)

Es steht außer Frage, dass fundamentalistische Betonköpfe im Islam (also: Die Meisten:( - lesbischen Sex als haram bezeichnen würden,

ABER: WEN SOLLTE DAS KÜMMERN???

DIE MUSLIMISCHE ANTWORT IST: FRAUEN DÜRFEN GAR NIX, ES SEI DENN IHR MANN ERLAUBT ES!

naja, Allah hat den Mann und die Frau füreinander geschaffen. würde mich überraschen, wenn er den gleichgeschlechtlichen verkehr innerhalb einer Ehe unterstützen würde, auch wenn sie verheiratet sind

senoritalady 11.08.2017, 23:06

Mann und 4 Frauen xD

0
rallerapper799 11.08.2017, 23:07
@senoritalady

ja, ist mir auch ein rätsel. trotzdem bin ich mir sicher, dass Allah nur den heterosexuellen verkehr zulässt.

0
senoritalady 12.08.2017, 16:35
@robi187

Die Mormonen gehören zu einer komischen Sekte, die glauben, wir alle können Götter werden und sowas. 

0

Das wäre 1. gleichgeschlechtlicher Verkehr und 2. die Frauen sind nicht verheiratet. Es wäre also außerehelicher Verkehr.

senoritalady 11.08.2017, 23:15

3er ist auch haram oder?

0
Muslimhelper 12.08.2017, 00:08

Dazu weiß ich leider nichts, sorry. Allahu alem

0

Nein, dürfen sie nicht.

Das Verbot der Homosexualität im Islam bezieht sich auf den Sündenfall des Volk Lots (Sodom und Gomorra) im alten Testament beschrieben, wo es heiß her ging und auch Frauen Sex miteinander hatten. Und von daher ist davon auszugehen dass sexuelle Handlungen auch zwischen Frauen, auch im Harem, verboten sind.

Ne, warum sollten sie?

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn? Das wäre gleichgeschlechtlicher Verkehr und das ist haram

senoritalady 12.08.2017, 20:52

Wo steht das im Koran? ;D

0

Haram.

Die Frauen sind mit dem Mann verheiratet und nicht miteinander! (Was auch Haram wäre) also nein! 

Was möchtest Du wissen?