Wenn ein Mensch sich schnell entscheidet und genau weiss was er will

6 Antworten

Vielleicht zielstrebig?

ich glaube, das ist es :D

0

entschlossen, zielstrebig, spontan, ...?

Selbstsicherheit

Ist es strafbar, wenn man seine Fahrkarte vergessen hat?

Hay , was ist wenn man eine Fahrkarte hat aber sie zuhause vergessen hat? Also man geht irgendwo hin und fährt mit der Straßenbahn und plötzlich kommt ein Fahrkarten kontrollör oder wie man sie nennt :D und man hat keine Fahrkarte mit (monatsfahrkarte) ist es dann strafbar

...zur Frage

Selbstbewusste Menschen

Was genau ist es, was einen Menschen selbstbewusster erscheinen lässt? Viele Menschen sagen es sei eine gewisse Arroganz, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Arroganz einen Menschen positiv auffallen lassen soll (zumal Selbstbewusstsein wohl bekannt eine positive Eigenschaft ist). Muss man Selbstbewusstsein erlernen oder hat man es einfach?

...zur Frage

Selbstbewusstsein .1231.?

Wie nennt man das, wenn ein Mensch nur durch das zu tun Außenstehender Selbstbewusstsein entwickelt, er also ständig angewiesen ist auf Komplimente und Lob ?

Ein "gesunder" Mensch entwickelt durch das Erleben von Selbstwirksamkeit UND Reaktion anderer Menschen, bzw durch dass Vergleichen seiner selbst mit anderen Menschen ein Selbstbewusstsein.

Könnt ihr mir zu dem Thema Literatur empfelen ?

...zur Frage

Wie nennt sich das Ding (Motor Ventilator), ist das der Kühler?

Wie nennt sich das Ding das den Motor wieder runterkühlt? Hatte ein Problem bei meinem Peugeot bei Stau war der schnell auf 90 und sogar noch mehr richtig. Das wurde repariert. Wie nennt sich das Ding jetzt genau was repariert wurde?

Danke Jungs im voraus ;D

...zur Frage

Charakter Merkmal?

Was nennt man eine Eigenschaft, bei der die Person, egal wie ruhig sie gerade ist, innerhalb von wenigen Sekunden auf 180 kommt und dann auch mal was sagt, was sie nicht so will. Diese Wut geht dann aber auch ganz schnell wieder weg, spätestens nach 10-15 Minuten bereut sie es wieder und will sich entschudligen bzw. wird halt Reuevoll.

Nennt man diese Eigenschaft Jähzornig? Das ist was anderes oder? Mir fällt das Wort für diesen Charakterzug einfach nicht ein..

...zur Frage

Durch welche Eigenschaft des Katalysators wird die Beschleunigung chemsicher Reaktionen erzielt?

Ein Katalysator kann ja chemische Reaktionen beschleunigen... aber durch welche Eigenschaft wird diese Beschleunigung erzielt und wie geht er aus der Reaktion hervor . Wie nennt man genau so eine reaktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?