Wenn ein Mensch ein Psychopath ist, ist sein Zwilling automatisch auch einer?

5 Antworten

Das kommt darauf an, warum er Psychopath geworden ist, war es das Elternhaus und sind beide zusammen aufgewachsen, dann wird der andere auch ein Psychopath sein, wenn es etwas angeborenes ist, dann ist es zwar möglich aber nicht zwingend so, allerdings passt man sich wenn man zusammen aufwächst auch gegenseitig an, deswegen könnte es passieren, das bei einem die psychopathische Veranlagung nicht ausbricht, aber der andere sie dann im Laufe der Zeit im ihm mehr und mehr weckt.

Aber sicher ist da nichts, außer das Elternhaus verbockt es, das trifft dann beide.

Ich meine, was ist wenn beide eine normale Kindheit haben/hatten.

0

Muss nicht sein, kann aber sein.

Kann mit den Genen zu tun haben.

Nein, das Gehirn ist unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?