Wenn ein Mensch dabei ist über dich etwas herauszufinden, wie verhindert man sowas?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na ja, sich nicht mehr auf Facebook und Instragam herumtreiben. Das wäre die wichtigste Maßnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei mir ist es so, das andere Menschen immer alles besser über mich wissen, als ich selber. Daher ist es relevant ob sie es von mir, oder von anderen Erfahren. Es wird eh immer unstimmigkeiten finden, selten erlebe ich das man mir sagt das man anderen nicht glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer unter einem Decknamen auftreten im Internet,

und wenig soziale Netzwerke nutzen 

(Profil auf Privat stellen dass Suchmaschinen nicht rankommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insain
16.05.2016, 01:54

Ohje ich denke ich hätte es besser formulieren sollen, damit war eventuell ein gemeinsames Gespräch gemeint

0

Die Leichen die du im Keller hast, müssen schon gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nur im Vorfeld dafür sorgen, dass niemand etwas herausfinden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verstecken ? Verheimlichst du etwas ? Generell sollte die Vergangenheit egal sein, aber gegenwärtig auf jeden Fall ehrlich sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wat? Für wenig Geld kann man beim Staat alles finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniseschell
15.05.2016, 09:48

und was etwa ?

0

Hallo Insain,

Nunja ich denke eher das der Mensch das früher oder später doch herausfinden wird :/

MFG FuilOfficial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkretisiere das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?