Wenn ein Mensch .......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

When a man cries, it does not mean that he is weak. No, it simply means that he feels at the moment more than his heart can bear!

Falsche Satzstellung!

0
@Bswss

Was willst du denn ?! Nur weil du neidisch bist brauchst du meine antwort nicht kommentieren.

0

Hallo,

wenn wir dir das hier übersetzen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-( AstridDerPu

Google kann Dir da auch nicht helfen. Übersetzung: If a person cries(weeps), it does not mean that he or she is weak. No, it means that at that moment he/she feels more than his heart can take / bear.

Bitte schön - und beim nächsten Mal SELBER das Wörterbuch zu Hand nehmen!!!! Selbst erarbeiten macht schlau.

Ich geb nicht an mit dem was ich schreibe !

0

,,jdm. Grüße bestellen" was bedeutet das?

Das stand in meinem Englisch Buch und auf Englisch bedeutet das "to give sb one's love" und ich habe keine Ahnung was "jdm" und "sb" bedeutet. Bitte hilft mir schnell 🙌

...zur Frage

Was bedeutet Mensch mit Herz?

Hallo liebe Leute :-)

Was bedeutet Mensch mit Herz?

...zur Frage

Meine Mutter weint weil meine Oma wahrscheinlich stirbt!

Meine Oma stirbt wahrscheinlich (noch heute), und meine Mutter fühlt sich einfach nur schwach, sitzt auf dem Sofa und weint. BITTE gibt mir irgendwelche Tipps wie ich sie aufmuntern kann, die wo Erfahrung damit haben weil es is echt schlimm zu sehen wie meine Mutter trauert :((((

...zur Frage

Brauche hilfe, ist das korrektes englisch?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Undzwar bin ich nicht sonderlich gut in Englisch und ich wollte fragen, ob folgender Satz korrektes Englisch ist. (Und nein, dies ist keine Hausaufgabe von mir, liebes gf Team!)

"Michael Jackson wanted to create a musical about harry potter, but j.k. rowling refused."

Auf Deutsch will ich sagen:

"Michael jackson wollte ein Musical aus Harry Potter machen, J.K.Rowling lehnte dies aber ab."

Vielen Dank! -Luna

...zur Frage

Wann benutzt man in Englisch "have had" und was bedeutet es?

...zur Frage

philipp poisel 'wie soll ein mensch das ertragen?'

Ich habe eine Frage und zwar was bedeutet der Satz genau in dem Lied 'Wie soll ein Mensch das ertragen ?' Und zwar geht der Satz 'Könnte ich einen einzigen Tag nur In meinem Leben dir gefallen Um dann ein einziges mal In deine Arme zu fallen? ' Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?