Wenn ein Meerscheinchen auf dem Rücken liegt und schnurrt, was bedeutet das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie Erregt ist

Ein seltsames Meerie hast du da. Wir hatten in den letzten 16 Jahren sehr viele Schweinchen (Rettungsstation) und ich habe dadurch Kontakt gehabt zum Tierheim u. zu einer weiteren Rettungsstation. Aber solche komischen Sachen hat niemals eines dieser Tiere gemacht. Bist du sicher, dass es deinem Schweinchen gut geht?

Ich habe gar kein Fellferkel. Wie schon mehrmals geschrieben, ist das nur eine Frage. Keine Beobachtung.

0

ich will nicht unterstellen, dass wer lügt oder so, aber wirklich vorstellen bei einem meerschweinchen kann ich mir das nicht, denn meerschweinchen können allein anatomisch gesehen NICHT AUF DEM RÜCKEN LIEGEN. man darf sie auch auf keinen fall so halten, weil sie sich wirklich ganz schnell verkrampfen, weil sie sich so schnell wie möglich umdrehen wollen. also ich habe seit 15 jahren meerschweinchen und noch NIE hat eins sowas gemacht. find ich echt komisch bei dir!

Es war nur eine Frage. Keine Beobachtung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?