Wenn ein Mann/Junge Interesse hat dann.... (Frage an das männl. Geschlecht)!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Lächelt er sie an. 50%
Ignoriert er sie, schaut sie aber an wenn sie nicht guckt. 50%
Kann er seinen Blick nicht von ihr lösen, sucht Augenkontakt. 0%

8 Antworten

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Augenkontakt auf jeden Fall. Wenn die Augen allzu oft an erogenen Zonen entlangwandern, dann spricht man definitiv nicht von Liebe !! Also ich kann nur für mich sprechen, wenn ich schreibe, dass ich den Augenkontakt suche, aber gleichzeitig auch zu schüchtern bin um ihn lange zu halten. Ein nicht zu aufgesetzt wirkendes Lächeln kann wahre Wunder bewirken. Versuch doch einfach mal selber den Mann anzulächeln oder offen anzusprechen. Kommunikation kann so viele unendlich schwere Dinge um so Vieles vereinfachen :-)

Es soll sogar Männer gegeben haben, wie schreined im Kreis gelaufen sind Nur mal so am Rande bemerkt, weil du ja gefragt hast, in welchen Handlungen sich "Verliebtsein" bei Männern äußert. Es ist zu verschieden, um dir darauf eine allgemeingültige Antwort zu geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
30.04.2012, 02:22

Danke für den Stern :)

0
Lächelt er sie an.

Ich würde erst mal sie ein wenig anlächeln und dann zu ihr hingehen, um mit ihr ein wenig zu reden... und dann ein schönes Gespräch aufzubauen... Anstarren würde ich sie nicht, weil das könnte sie ja auch nicht mögen und ignorieren glaube ich ist auch der falsche weg... aber es gibt eben auch männer, die Schüchtern sind und sich nicht trauen sie anzulächeln bzw. sie anzuschauen, dann kanns schon mal ganz schnell passieren, dass man sie ignoriert... :-( ist eben so... naja das kann man eben nie genau sagen... aber hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte... :-) Viel Spaß und Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird er am ehesten mit ihr reden, als mit anderen Mädchen. Ich finde aber dass man es an der Art merkt wie er sich dem Mädchen gegenüber verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignoriert er sie, schaut sie aber an wenn sie nicht guckt.

Ich spreche (LEIDER) aus früheren Erfahrungen: Oft schaut er einfach weg! Schade. Aber wir glaub(t)en immer ihr würdet uns beißen wenn wir mutig sind und euch ansprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde sie vermutlich umrennen und dann mehrmals mit einem Messer auf sie einstechen. Klingt doch logisch. Was hast du erwartet, dass er mit dir flirtet? Das wäre doch nur öde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
23.04.2012, 21:26

Ich feier deinen schwarzen Humor =)

0

er bekommt nen steifen weill sie so geil ist :D

ok nein das ist unterschidlich manche fangen anzu schwitzen, stottern usw... es gibt kine anzeichen die du nachmachen musst ;P bleib du selbst und mach deine eigenen herzigen anzeichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lächelt er sie an.

is bei mir so... bin aber nicht so schüchtern wie andere...

wenn man schüchtern ist dann würde man sie vielleicht ignorieren ;)

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt auf den typen draufan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?