Wenn ein Mann zu einer Frau sagt, sie sei von ihrer Art wie seine Wunschpartnerin, was heißt das?

8 Antworten

Der würde dich sogar heiraten, wenn du ihm ne Chance dazu geben würdest.

Er möchte ne Chance bei dir für eine Partnerschaft.

Kann auch bedeuten, dass optisch nicht sein Fall bist.

Meine Freundin ist schon mit jemandem zusammen

0

Im Wort "Wünschen" steckt von der Bedeutung her das Wort "Wollen".

Er will Sie!!!

Mit "in der Art" meint er vermutlich, dass sie auch suboptimale Seiten hat.

0
@Sommerflower250

Die Formulierung "Wie eine Wunschpartnerin" erlaubt den Rückschluss, dass sie nicht ganz die Wunschpartnerin ist; nur weitestgehend.

0

Das heißt, dass sie seinen Wünschen entspricht. Du hast diese Frage doch gestern schon mal und noch etwas unverständlicher gestellt. Was ist denn so schwer daran, das zu kapieren?

Möchte er dann was mit ihr anfangen

0
@Sommerflower250

was müsste er denn zu dir sagen , damit du es kapierst.. der arme soll bloss die finger von dir lassen , denn du hast ne unheimlich lange leitung

1
@Sommerflower250

Das merkt die Dame dann wohl, wenn er entsprechend handelt und nicht nur diese eine Äußerung macht.

1

Das nennt sich "Traumfrau".

Woher ich das weiß:Recherche

Möchte er dann was mit ihr anfangen

0
@Sommerflower250

Nein, denn schließlich ist sie nur nah dran, aber nicht exakt die Wunschpartnerin, um die es eigentlich geht.

0

Was möchtest Du wissen?