Wenn ein Mann von mir bei Krankheit 'gepflegt' werden will, spielt Interesse mit oder will er nur bemuttert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

musst aufpassen, manche suchen wirklich nur eine dumme, die den haushalt macht und zusätzlich noch für sexdienste zur verfügung steht.

aber vielleicht vermuten einige typen, dass du ein helfersyndrom haben könntest und sie dies ausnutzen wollen, um dich rum zu kriegen.

das kostüm ist natürlich eine direkte einladung zum sex.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
23.10.2016, 22:36

Kann schon sein, da ich aber darauf ohnehin nicht eingegangen bin, hab ich mich eh nicht ausnutzen lassen! Das mit dem Kostüm war eher ein Witz, kenn ihn schon ein paar Jährchen länger als ihr, aber würde ich ihn daten, hätte ich das auch so verstanden wie du. Ich bin schon sehr hilfsbereit, das stimmt, aber um mich auszunutzen, muss man schon ein bisschen früher aufstehen!! 😂

0

naja, vermutlich finden sie auch gefallen an dir. Weil welche Kerl hat was dagegen, von einem netten oder hübschen mädl bissl versorgt zu werden? vllt. erhoffen sie sich ja sogar auch noch mehr, wer weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von em0tionalgrl
23.10.2016, 22:10

Danke :) Naja, wenn ich schon in nem Kostüm antanzen soll 😉 Versteh einer die Männer!

0
Kommentar von em0tionalgrl
23.10.2016, 22:33

haha :D Denke eher, das war ein Witz, aber man weiss ja nie

0

Was möchtest Du wissen?