Wenn ein Mann von einer Frau vergewaltigt wird...

8 Antworten

  • Samenraub aller Art wird in Deutschland leider nicht gleichberechtigt behandelt. Der Mann hat immer die A-Karte.
  • Könnte der Mann die Vergewaltigung beweisen, könnte die Frau wegen Vergewaltigung angezeigt und verurteilt werden. Ich befürchte, ein Nachweis wird nahezu unnmöglich und eine Verurteilung ist nahezu ausgeschlossen,. Im Zweifelsfall wird eher der Frau geglaubt.
  • Der Mann ist grundsätzlich den leiblichen Kindern gegenüber unterhaltspflichtig, auch wenn sie durch Samenraub aller Art entstanden sind. Könnte der Samenraub nachgewiesen werden, müsste eventuell die Frau dem Mann den Unterhalt ersetzen, wenn sie denn Geld hätte.
  • Schwangerschaftsabbrüche können niemals gegen der Willen der Frau ausgeführt werden. Punkt. Da gibt es keine Ausnahmen, ganz egal, durch wie strafwürdige oder unmoralische Vorgänge es zur Schwangerschaft kam.

"Im Zweifel für den Angeklagten". Stimmt aber gar nicht: Vergewaltigungen kann man glaub innerhalb eines gewissen Zeitraumes am Blut iwie nachweisen (also von der Frau). Hast aber sonst Recht, echt unfair eigentlich...

1

doch es gibt Sachen die sich über jedes Recht erhebt.

0

Der Vater eines Kindes zahlt Unterhalt, weil er das Kind gezeugt hat. Ob er das wollte oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Sonst könnten sich auch die "reingelegten" Väter weigern. Und dass Frauen Männer vergewaltigen, ist ja wahrhaftig nicht anzunehmen.

Natürlich ist es anzunehmen! Es gibt schließlich auch Frauen, die ihre Männer schlagen!

1
@Hanniball253

Dir ist aber schon bewusst, wie das männlich Sexualorgan funktioniert? Bei Gewalt und Angst, macht er sich ganz klein.

0
@Schuhu

Es gibt so nette Sachen wie die kleinen blauen Tabletten und sehr viele verschiedene Drogen...

0

Solange Abtreibungen aus rechtlichen- oder religiösen Gründen nicht legal möglich waren, wurden viele Frauen durch das ungewollte Kind ein Leben lang an dieses schreckliche Ereignis erinnert.

Schneckly ...HIER geht es um die Frage:

Wenn ein MANN von der FRAU zum Beischlaf gezwungen wird...

0
@karin69

Wenn er von der Frau dazu gezwungen wird, hat er bestimmt keine Erektion und wenn eine Frau unbedingt schwanger werden will, dann hat sie normalerweise sehr viele freiwillige Bewerber zur Auswahl!

0

Was möchtest Du wissen?