Wenn ein Mann starken Haarausfall hat, wie oft sollte er die Haare schneiden lassen?

2 Antworten

Er sollte lieber beim Endokrinologen einen Termin machen.

eine vererbte Schwäche im Umgang mit DHT (Dihydrotestosterone) führt bei einigen zu Glatzenbildung. So was kann durch Hormone oder/und eine Haartransplantation aber verbessert bzw. ausgebessert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo. Ich benutze Medikamente die von meiner Dermatologerin empfohlen sind. Ich wollte Meinungen zum Thema "Ästhetik" haben. Trotzdem danke.

0

Öfters schneiden bringt die Haare doch nicht zurück oder was meinst du mit der Frage? Ich würde sie immer so lange lassen damit der Haarausfall nicht all zu doll auffällt.

Ja, das weiß ich. Ich wollte wissen nur wie lange dieses "so lange" ist. Reicht einmal im Monat?

0
@ntk13

Ja das kann ich nicht beurteilen dass misst du wissen. Und ein bissi ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?