Wenn ein mann sich nicht entscheiden kann ob er dich will oder nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an wie lange das schon so geht. Wenn es noch relativ frisch ist würde ich ihm noch Zeit geben. Wenn es schon länger so geht würde ich aufgeben. Zumindest sollte er dir sagen warum er so unsicher ist, dann kannst du vielleicht besser eine Entscheidung treffen. 

Es ist für dich ein hin und her, ich selbst musste das auch erst lernen, dass man nicht unnötig jemandem hinterherrennen sollte.. du schadest damit dir selbst.. es stresst dich und vermittelt dir das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein. Wenn er dich nicht will ist er selbst Schuld und du musst dich ihm nicht aufdrängen, damit er merkt das du eine Person bist die es wert ist sie kennen und lieben zulernen

Dann lass ihn in Ruhe.

Hinterherlaufen macht einen ganz schlechten Eindruck.

Ihn laufen lassen. was willst du mit so einem Mann? Ich bezeichne das als vergeudete Zeit wenn du den nicht abhakst.

Ihn am besten fallen lassen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber er scheint noch nicht recht zu wissen, was er im Leben will Du hingegen hast schon Deine Pläne und suchst einen Mann, mit dem Du diese Ziele verwirklichen kannst.

Eine Trennung wäre sinnvoll, außer Du sagst, ich geb ihm noch 1-2 Jahre Zeit, ohne ihn zu drängen, um zu sehen, ob er erwachsener wird.

Ich 28 und er 30! nein er hatte jetzt über einen längeren zeitraum genug zeit zum nachdenken und kann sich dennoch nicht entscheiden was er nun möchte. dieses ewige hin und her wird schon sehr anstrengend und raubt mir nerv und energie.

0
@boehseonkelz20

Verstehe, dann musst Du leider die Konsequenzen ziehen, das wird auch ihm den nötigen Schock geben, um sich neu orientieren zu müssen.

0

Was möchtest Du wissen?