Wenn ein Mann sex...?

8 Antworten

Es kann im Einzelfall sehr viel Blut sein, nicht nur 1-2 Tropfen. Viel mehr Blut, als die Frau während ihrer Monatsblutung verliert. Das ist aber unterschiedlich. Manche Frauen haben "von Haus aus" gar kein Hymen ... Im Islam (oder in jeder 3. Wohnung in Berlin-Kreuzberg) ist so etwas dann ein großes Problem für solche Frauen. Ist der unerfahrene Ehemann dann rückständig und bildungsfern, mag er seine liebe Frau gleich wieder verstoßen in dem Glauben, sie sei keine Jungfrau mehr ... Dann bleibt das Bettlaken weiß. Generell: Als Mann sollte man rücksichtsvoll sein. Im Extremfall kann das Hymen operativ entfernt bzw. gedehnt werden. Irgendwann muss es dann schon weitergehen ... Zum "Hintereingang": Für viele (auch für mich persönlich) pervers, von vielen Muslimen und Musliminnen (!!) bevorzugt. Viele Türkinnen, selbst in Deutschland geborene, glauben im Ernst, der Anus sei die richtige Öffnung. Von ihren eigenen Fortpflanzungsorganen haben viele dieser Frauen absolut keine Ahnung. Ein Schlusswort: Bei solchen Fragen bin ich immer sprachlos, da der/die Fragesteller/in durch die Art und Weise, wie er/sie seine/ihre Frage stellt, eine erschreckende Unkenntnis offenbart ... 

Es blutet nicht bei jeder. Außerdem kann es bei manchen schon gerissen sein, bevor man GV hatte.

Falls es blutet sollte, hast du ja ein Kondom drauf und machst es einfach ab. Und, man kann evtl. ein Handtuch drunter legen.

Du kannst weitermachen, wenn ihr es nicht weh tut. Sonst, solltest du nicht einfach weitermachen!

Es ist nicht garantiert dass es blutet zudem das Jungfernhäutchen schon ohne Peniseinwirkung reißen kann. Und wenn es blutet dann nicht viel und bemerken tut man es erst recht kaum

Kann er trotzdem noch mit mir Sex haben?

Nunja.. Dieses Miestgeschick ist mir nun sehr peinlich aber meinen Freund ist das auch noch nie bei einer anderen passiert..
Ich trage eine Zahnspange und ich habe meinem Freund einen geblasen und er hat halt selber immer schneller gemacht und dabei meinen Kopf genommen.. Als er gekommen ist
Habe ich mir das Gesicht sauber gemacht und plötzlich war mein ganzes Gesicht voller Blut und dann haben wir bei ihm nachgeguckt und ich habe ihm mit meiner Zahnspange am Penis verletzt (Glaube daneben wo das Sperma, Urin..) raus kommt und es war mir soo peinlich.. Und wir fragen uns ob wir trotzdem nun Sex haben können oder reibt es sich wieder auf und dann ist alles wieder voller Blut? Und ob es gut ist das Blut dann in mir zu haben? Mein Ganzes Bett war voller Blut und musste neu beziehen..
Wünsche mir keine blöden Kommentare..
Er hat es jetzt nicht böse genommen und war auch nicht wütend🙄

...zur Frage

Ich Weiß nicht ob ich noch Jungfrau bin oder nicht?

Die Frage klingt komisch. Ich hatte bisher 3 mal sex, beim 1. mal hat es ordentlich geblutet. Und er hatte seinen penis nur 4-5 mal drinnen weil er dann nicht mehr wollte weil es so geblutet hat. Mir persönlich hat es aber nicht weh getan. Das nächste mal sex mit einer anderen Person war das selbe Spiel. Hat wieder unheimlich geblutet. Beim 3. mal auch. Ich dachte man blutet nur beim 1. mal? Und nein, meine Tage hatte ich bei allen 3 malen nicht.

...zur Frage

Wenn man gefingert wurde (es kam kein blut) und erst nach Jahren Sex hat blutet man dann?

...zur Frage

Warum wird gesagt dass Frauen leichter Sex haben können?

Im Prinzip sind die Sexualakte ( wenn man von heterosexuellen Geschlechtsverkehr ausgeht ) genau gleich häufig - Jedes mal, wenn eine Frau mit einem Mann Sex hat, hat der Mann doch auch Sex mit einer Frau, also ist die Anzahl der Sexualakte genau gleich ? Es kann höchstens sein, dass ein Mann einmal mehr zum '' Zuge '' kommt und eben ein Mann hat einmal mehr Sex ein anderer einmal weniger.

...zur Frage

Wie Fühlt es sich an Sex zu haben (als mann)

wie fühlt es sich an als mann sex zu haben!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?