Wenn ein Mann sagt... Ist er verliebt?

7 Antworten

Klingt das nach definitiver Verliebtheit?

Wenn du dir das selbst mal durchliest was du geschrieben hast muss dir klar sein, dass das durchaus von großem Interesse an dir geprägt ist. Ich sehe das Problem nicht bei ihm sondern bei dir und deinen Unsicherheiten. Daran solltest du arbeiten. Du schreibst du bist dir unsicher was er empfindet. Was soll er denn noch machen? Für mich klingt das nach einem respektvollem Umgang, mehr kannst du nicht erwarten und wie das ganze im Endeffekt ausgeht hat kein Mensch in der Hand.

Da fragt man sich welche Anzeichen für "Verliebtheit" noch fehlen sollten? Also allen Anschein nach hat er den vollen Hormoncocktail und träumt den Traum der Verliebten :-)

Wenn du schon rettungslos verliebt bist, lass dich einfach darauf ein und geniesse die Zeit. Liebe lässt sich nicht erzwingen, den Weg von Verliebtheit zur Liebe zu gehen gehört auf jeden Fall zu den Wundern des Lebens. Denke an heute und lebe jetzt.....sich aus Angst vor Enttäuschung nicht auf eine Beziehung einlassen, ist kein Weg zum Glück. Wenn es nicht die Liebe deines Lebens wird, war es vielleicht ein wunderbare Erfahrung :-)

Frauen, der permanente Widerspruch.

Liebe lässt sich nicht erzwingen, ........ sich aus Angst vor Enttäuschung nicht auf eine Beziehung einlassen, ist kein Weg zum Glück. nein, aber die Augen vor lauter verliebtheit zu schließen, aus Angst etwas zu verpassen auch nicht.

Hoffentlich hast Du auch ein paar nette Alltagssprüche, aus dem Kalender, wenn sie erneut dieFrage stellt, hilfe mein Freund ist ein Klammeraffe.

0
@BluePapillion

Lächle dich an ... was ich habe ist lediglich viel Lebenserfahrung :-) Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

0

Glaub mir wenn er das alles macht und trortzdem sagt er will erstmal nicht mehr als küssen dan ist er 1000000% verliebt und wie :D

Was möchtest Du wissen?