wenn ein mann sagt, er findet eine frau nett...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal was ein Mann sagt. Für's Bett reicht es immer. In deinem Fall aber sicher nur Freundschaft

nett anzusehen
nett zu unterhalten
nett zu verabschieden ?

sind kollegen und haben einen guten draht zueinander...bei mir fing es halt an zu kribbeln.. er strahlt und freut sich immer, wenn wir uns sehen.. faellt auch anderen auf.. nur ihm scheinbar nicht, bis ich ihm gesagt habe, dass da mehr ist... und nu? totalrueckzug?

0

könnte auf eine gewisse Sympathie hindeuten, ist aber nicht sehr aussagekräftig das Wort nett.

ab ins bett mit euch beiden,dann sie oder er noch mehr netter

das ist eine höfliche Umschreibung für einen dicken Korb

Eine Abfuhr, wenn du das so nennen magst... durch die Blume...

das war ne "nette abfuhr" würd ich mal sagen

ooohh schade :-( naja, er hat geschrieben und es hat ihn wohl auch ueberrascht... hab gehofft, da koennte doch mehr draus werden, jetzt wo er es nicht nur als berufliches interesse sieht ... tss

0

Nett=kleine Schwester von Sche...

Was möchtest Du wissen?