Wenn ein Mann nach anderen guckt?

11 Antworten

Also ich find auch viele Frauen attraktiv und mein Blick wandert auch schonmal unbewusst, teilweise auch nicht ganz unbewusst (ich bin aber auch Single). Dennoch würde ich nicht einfach so mit einer was anfangen, egal wie heiss ich sie vom Aussehen her finden würde. Es wären noch nichtmal wirklich Gefühle im Spiel, es ist eher nur die sachliche Feststellung, dass diese Frau dann sehr Attraktiv ist und andere Frauen werden nicht plötzlich unattraktiv, nur weil man mit jemanden zusammen ist. Aber du kannst doch bestimmt auch einen Mann sehr Attraktiv finden, würdest aber nix mit ihm anfangen.

Bei Männern ist das Impulsive was das Sexuelle angeht stärker, dennoch ist der Unterschied, ob es Blicke sind die geschehen, oder ob er absichtlich nach anderen Frauen schaut, es gibt immernoch Selbstbeherrschung die das ganze eindämmen kann.

5

Aber man guckt doch eigentlich nur um einen Partner zu finden? Für mich bedeutet es, dass die Beziehung nicht 100% ist..

1
66
@MMRIE

Und wenn man einen Partner hat, läuft man mit geschlossenen Augen rum?

1
5
@Bitterkraut

Nein dann ist es wie gesagt nicht 100 Prozent für mich

0
66
@MMRIE

Und wenn es 100% ist, muß der Mann immer die Augen zumachen, wenn eine Frau vorbeiläuft? Werd erwachsen.

1
5
@Bitterkraut

Nein nur einfach nicht starren...habe immer Angst , dass dann ein Hintergedanke dabei ist

0
53
@MMRIE
Aber man guckt doch eigentlich nur um einen Partner zu finden?

Nein. Man guckt, weil einem irgend etwas aufgefallen ist. Männer - zumindest ich - können problemlos in ein Museum gehen, ohne den Wunsch zu haben, sich ein paar großformatige Ölschinken ins Wohnzimmer zu hängen. Männer können in den Zoo gehen, ohne einen Elefanten kaufen zu wollen. Männer können auch Kindern beim Spielen zusehen, ohne Vatergefühle zu entwickeln. Männer können nach einem Straßenschild Ausschau halten, ohne eine Karriere als Verkehrsminister anzustreben. Wir wollen nicht alles haben, was wir sehen. Aber wir wollen sehen, was um uns herum passiert.

1
66
@MMRIE

Du bist einfach nur eifersüchtig. Das Problem liegt ganz bei dir, nicht beim Mann.

0
66
@GanMar

Im großen und ganzen guckt mann, weil mann Augen im Kopf hat, genauso wie frau ;)

Ich guck mir auch immer die ganze Obstauslage im Markt an und nehm dann doch wieder Äpfel :)

1
29
@MMRIE

Die Frage ist auch, wie er schaut. Also ich schau auch Leute an die ich garnicht attraktiv finde, ist es nur schauen, ein verirrter Blick, oder schon ein bewussteres hinterherschauen? Das ist schon ein wichtiger Unterschied.

0
29
@Bitterkraut

Ne denk ich nicht, vielleicht starrt er ja, das ist dann schon was anderes.

0
27

Ja, ja in Wirklichkeit wollt ihr sie alle!

0

Das bedeutet, dass es ein ganz normaler Mann ist. Oder erwartest du,dass er immer die Augen zumacht, wenn eine Frau vorbeigeht?

5

Nein, nur ich dachte, dass man nur guckt um einen Partner zu finden und nicht wegen was anderem.

0
66
@MMRIE

Machst du die Augen zu, wenn ein Mann vorbeigeht, weil du ja schon einen Partner hast? Guckst du dann gutaussehende Männer nicht mehr an?

1
5
@Bitterkraut

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin nein. Wenn ich in einer unglücklichen Beziehung bin dann vielleicht aber mit einem gewissen Hintergedanken

0
24

"ein ganz normaler Mann". Das würde heißen alle Männer schauen in Gegenwart ihrer Partnerin anderen hinterher. Das kann ja wohl nicht stimmen !!

1
66
@adelaide196970

Doch, das stimmt so ungefähr. Alle Menschen schauen andere Menschen an, wenn sie ihnen auf irgeneine Weise begegnen. keiner hält sich die Augen zu.

1
5
@Bitterkraut

Also ich hatte einmal ein Partner gehabt, der hat keinen mehr wirklich angeschaut..

1
66
@MMRIE

Hast du ihm eine Augenbinde verpasst? Oder ist er angesichts deiner Schöhnheit erblindet? Nein? Dann guckt er auch.

1
24
@Bitterkraut

es geht jetzt hier ums "hinterherschauen" und nicht ums hinsehen. Hinsehen macht man ja auch bei weniger schönen Menschen.

0

Der Partner meiner Freundin schaut generell hübschen Frauen hinterher auch in ihrem Beisein, meiner macht das allerdings nie.

Meine Freundin leidet sehr darunter. Sie fühlt sich wertlos. Ich finde, er könnte auf sie Rücksicht nehmen und in ihrem Beisein das sein lassen. Sie hat auch mit ihm gesprochen, er findet sie übertreibt und will nur ärgern.

5

Mir geht es ähnlich...:(

0
66

Deiner macht das nie? Der hält sich die Augen zu, wenn eine Frau vorbeigeht?

1
5
@Bitterkraut

Es geht ja nicht um Augen zuhalten sondern nicht Interessiert (!) gucken

1
24
@Bitterkraut

er schaut belanglos hin, so wie man alle Menschen anschaut, die auf einen zukommen, damit man sie durchläßt. Hier aber ging es um "Hinterherschauen", das ist etwas ganz ganz anderes .Ich habe so das Gefühl, das du nicht weißt, was gemeint ist.

0

Ist der Gedanke an Frauen im Islam ganz verboten?

Ich wollte wissen, ob ein Mann, wenn er an die Frauen denkt es immer als "sexuell" gilt. Darf man überhaupt an Frauen denken, wenn man keine sexuellen Gedanken hat? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im Voraus

...zur Frage

ignorieren und nicht angucken (Jungs sind gefragt)

Hallo Kann es sein, dass wenn ein Junge einen nicht anguckt, (auch wenn er einen antwortet wenn man ihn etwas fragt) und ignoriert, aber trotzdem irgendwie interessiert von der seite/unauffällig anguckt, einen liebt?

...zur Frage

Warum guckt man Anime?

Ich würde einfach gerne wissen, was Leute an Anime toll finden? Oder warum Mann es noch mit 20+ guckt? Klar gibt es brutalere Animes aber auch diese finde ich extrem kindlich. Die Frage klingt zwar etwas ‚dumm‘ jedoch interessiert es mich warum man sich sowas anguckt?

...zur Frage

Warum guckt ihr Leute an (was zieht eure aufmerksamkeit)?

Ich hatte mal ne diskussion darüber warum man angeguckt wird, bzw warum man andere Leute anguckt....mein gegenüber meinte das man die person anguckt wenn man sie attraktiv findet ich meinte man guckt sie entweder an weil man sie hübsch findet oder unattraktiv, komisch findet oder irgendwas anderes (eig gibt es unendlich sachen warum man eine Person anstarrt O_o aber warum würdet ihr ne Person in der Bahn zb angucken? Und was denkt ihr wenn jemand euch anstarrt?

...zur Frage

Mann chattet mit anderen Frauen

Wenn ein Mann in einer Beziehung lebt und mit anderen Frauen chattet, aber nicht einfache Unterhaltung, sondern schon auch ob sie sich Kinder mit ihm vorstellen kann und sowas, aber er denkt angeblich nicht an Treffen. Ist es zu vorschnell, so eine Beziehung sofort zu beenden?

...zur Frage

Desinteresse oder Interesse? Was denkt ihr?

Hallo zusammen:) Ich habe einen schüchternen Mann kennengelernt. Er ist sehr nett aber auch sehr zurückhaltend. Ich kann nicht genau einschätzen ob er an mir interessiert ist oder nicht. Er ignoriert mich fast immer, guckt mich nicht an, aber wenn er sich unbeobachtet fühlt dann guckt er oft zu mir rüber....Was denkt ihr? Interesse oder Desinteresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?