Wenn ein Mann mit einem Mädchen, welches eine Transe ist zusammen ist, ist er dann schwul oder bi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den sehr abwertende Begriff "Transe" solltest du dir schnell Mal angewöhnen, will aber nicht böse werden, da es in unserer deutschen Kultur Gang und Gebe ist, alles nicht "normale" runter zumachen. 

Und Nein, der Mann hat sich ja in die Trans Frau verliebt ohne zu wissen, dass sie Mal ein Mann war. Also ist es so, als hätte er sich in eine Frau verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein theoretisch hetero weil er sich ja in die Frau verliebt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach auch nur ein offener und toleranter Mensch, wer weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Mann mit einem Mädchen zusammen ist, ist er entweder hetero oder bi oder pan.

Schwul (oder bi oder pan) ist er, wenn er mit einem Jungen zusammen ist.

Auch Trans*mädchen sind Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte benutze nicht den Begriff "Transe"

Transe ist ein Slangbegriff für Transvestiten. Das sind Männer die sich als Frauen verkleiden.

Eine Trans*Frau ist eine Frau die im Körper eines Mannes geboren wurde. Und die Frage ob das den Mann nun schwul, bi oder whatever macht hängt von dem Mann und seinen Vorlieben ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?