Wenn ein Mann in der Stadt weint würden Frauen es süß finden Un ihn trösten wenns einen Grund dafür gibt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süß mit Sicherheit nicht. Und ich würde höchstens zu einem weinenden Kind gehen um zu trösten und um zu helfen. Bei einem erwachsenen Mann erwarte ich eher, dass er sich selbst zu helfen weiß bzw nach Hilfe fragt wenn er sie braucht. Es sei denn er ist betrunken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass eine fremde Frau zu einem fremden Mann hingehen und ihn trösten würde. Ich würde es jedenfalls nicht machen, denn ich würde mich nicht in Angelegenheiten einmischen wollen, die mich nichts angehen.

Andersherum bin ich als Frau auch schon heulend durch die Stadt gegangen - es kam kein Mann!  ;-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Menschen in der Stadt weinen würde ich sie prinzipiell in Ruhe lassen. Würde auch nicht angequatscht werden wollen wenn ich weine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?