Wenn ein mann eine frau zb 3x zum cafe einlädt, hat er dann Interesse an ihr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenns nich grad dein Chef ist dann hat er sicherlich Interresse an dir =) Und Probieren geht über studieren ;) Benutz die Waffen einer Frau und schau wie er reagiert xD

Generell Wir laden Frauen ein wenn wir Lust haben mit Ihnen Abend zu essen - Und wenn ein Mann eine Frau 3 mal zum Essen einlädt würde ich mal sagen das er dich öfter sehen will ;)

Ich denke, dass Du die Frage ganz anders stellen müßtest. Denn bei einer Frau landen und ihr näher kommen ist absolut das Gleiche!!!!!

Wenn ein Mann eine Frau öfter mal einlädt, hat er sicher Interesse an ihr, sonst würde er sich nicht in Unkosten stürzen!

Welcher Art dieses Interesse ist, ob die Person als solches näher kennenzulernen oder ob reines sexuelles Interesse dahintersteht, ist mit ein paar Tassen Kaffee nicht zu beantworten!

Wenn es bereits geschehen ist mit den Einladungen, wirst doch sicher schon ein paar mehr Anhaltspunkte haben!

Dreimal hätte er auch die gelegenheit gehabt, jemand anderen einzuladen und sich mit ihm zu verabreden. Er hat sich also aus einer Vielfalt von Möglichkeiten für dich entschieden. Könnte das wirklich Interesse bedeuten...? :-)

Wenn er die Frau 3 Mal einlädt und sich mit ihr vernünftig unterhält, dann hat er schon Interesse. Sonst würde er sich die Mühe nicht machen.

Hallo,kommt auf den Typ Mann an ob er ein Aufreisser ist Macho oder Pantoffelheld

Aha, also gibt es nur Aufreißer und Machos, was ja so ungefähr dasselbe an unangenehmen Typen ist und als anderes Extrem den Pantoffelhelden... und dazwischen nix?

0

vieleicht ist er in die bedienung verliebt und traut sich allein nicht hin und wenn er mit dir dort ist kann er sie ständig begutachten

Nein, das ist erst ab 42 mal der Fall, so ungefähr.

Oh bitte. Irgendwie muss man ja mal anfangen. Ob das am Ende zu ner Beziehung taugt, zeigt die Zeit.

Das ist ein Anzeichen, dass er gerne Kaffee trinkt!

Was möchtest Du wissen?